- Forum-Beiträge: 20
07.10.2010, 20:51:43 via Website
07.10.2010 20:51:43 via Website
Guten Abend,
seit Dienstag besitze ich mein erstes Smartphone und bin im Moment noch nicht zufrieden, weil einiges nicht klappt. Nun habe ich allerdings ein Problem, wo HTC direkt mir nicht helfen kann, der Vodafone Shop auch nicht und auch nicht die HTC Experten Hotline von Vodafone. Der letztere meinte, das Handy hätte dann wohl ein Fehler.
versuche es so verständlich wie möglich zu erklären.
Es geht um den Kontakt Widget. Meine Daten sind auf Sim Karte. Gehe ich auf dieses Feld und will mit der "+" Taste einen kontakt hinzufügen bekomme ich die Meldung.... "es wurden keine übereinstimmungen gefunden".
habe Werkswiederherstellung gemacht, auch nichts anderes.
Da ich nach dem Vodafone Telefonat innerlich keine Ruhe hatte, habe ich selber noch was versucht.
Wenn ich über das App "HTC Kontake" gehe, dieses anklicke und dann auf Menü erscheint die Funktione "importieren/ exportieren". Klicke ich dann von SIM Karte importieren an, dann kommt der Punkt auf welches Konto ich die Daten erstellen will. klicke ich Telefon an, importiert er mir Daten. Und diese importierten kann ich dann auch dem Kontakte Widget hinzufügen.
ist das so richtig? Mache ich was falsch? Wenn ich importieren mache, habe ich die Kontakte doppelt im Display stehen.
Kann man auch ein Bild hinzufügen...ist ja so ein kopf als Hintergrund? Oder geht das nur bei Facebook usw.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
— geändert am 04.04.2019, 20:04:51 durch Moderator