Samsung Galaxy S — Hilfe Provieder info auf display gesucht????????????????????

  • Antworten:17
Maro
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2010, 20:30:36 via Website

[Guten Abend zusammen

Habe mal ne frage und zwar habe mir ein samsung galaxyi9000 zugelegt und würde gern wissen wie ich mein provieder logo also in meinem fall (BASE) vorne auf das display bekomme,würde nämlich gerne wissen wenn ich mal auserhalb von deutschland bin in welchem netz ich mich befinde.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

danke schon mal im vorraus[/

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.10.2010, 20:34:06 via App

du solltest es oben rechts sehen, wenn dein Bildschirm gesperrt ist.

Oder du stellst in den Einstellungen die automatische Netzwahl aus. dann kann es nicht passieren, dass dein SGS alleine wechselt.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Maro
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2010, 20:39:41 via Website

nee sehe leider nix

will eigentlich nur das vorne base steht so wie es eigentlich immer bei meinen handys war.oder geht das nicht mehr bei den neuen handys??????


schöne grüße maro

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

07.10.2010, 20:42:35 via Website

Maro
Guten Abend zusammen

Habe mal ne frage und zwar habe mir ein samsung galaxyi9000 zugelegt und würde gern wissen wie ich mein provieder logo also in meinem fall (BASE) vorne auf das display bekomme,würde nämlich gerne wissen wenn ich mal auserhalb von deutschland bin in welchem netz ich mich befinde.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

danke schon mal im vorraus
Hallo Maro,

erstmal herzlich willkommen hier :)
Wenn du die Statusbar oben(schwarze Leiste wo Akkusymbol, etc drin steht) berührst geht ein graues Fenster auf, da steht dein Provider drin.ansonsten kannst du auch unten den Menü-Button drücken, linke Taste, dann steht da Info und es geht dasselbe Fenster auf.
Da kannst sehen in welchem Netz du grad bist.

glg
Betty

— geändert am 07.10.2010, 20:47:31

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maro
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2010, 20:47:14 via Website

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok


aber das die anzeige die ganze zeit also nur das base vorne auf dem display bleibt das geht nicht ?????????

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

07.10.2010, 20:48:43 via Website

Maro
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok


aber das die anzeige die ganze zeit also nur das base vorne auf dem display bleibt das geht nicht ?????????

Soweit ich weiß leider nicht, oder ich habs bis jetzt noch nicht gefunden ;),
aber wenn du nicht in Deutschland bist, dann kannst du ja Netzwahl auf "manuell" umstellen, somit bist du dann immer nur in einem Netz eingebucht.

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maro
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2010, 20:50:00 via Website

alles klar dann weis ich bescheid dann bedanke ich mich 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal :D


ps:samsung galaxy ist echt ein hamma handy

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

07.10.2010, 20:53:03 via Website

Maro
alles klar dann weis ich bescheid dann bedanke ich mich 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal :D


ps:samsung galaxy ist echt ein hamma handy

Bitte gerne, schön, dass wir dir helfen konnten :)

Und ja ist es - wir lieben es (fast) alle :smug:

Aja und nochwas, immer raus, wenn du was wissen willst, dafür ist gerade dieses Forum hier wirklich bekannt, dass es nur freundliche User gibt und dir gerne und schnell geholfen wird, wart mal ab bis die Jungs hier sind ;-)
Helge, Sven, Holger und noch viele viele mehr....die sind der Hammer, und wissen alles über das GS!!!!!

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2010, 21:01:12 via Website

Hallo Maro,

willkommen auch von mir im Forum.

kannst dir ja auch mal das "Betreiber-Widget" anschauen....



Gruß
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maro
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2010, 22:00:00 via Website

hey das hört sich ja gut an
hätte da noch eine frage und zwar in der ersten woche wo ich das i9000 hatte hatte ich als internet geschwindigkeit immer ein H aber jetzt kommt immer nur das E und man merkt das das internet verdammt langsam ist vieleicht habt ihr da auch eine lösung


Danke

schöne grüße

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

07.10.2010, 22:18:34 via App

Hey Maro!

Bei meinem Provider ist es so, wenn ich ein bestimmtes Datenvolumen verbraucht habe wechselt die Internet verbindung automatisch auf das langsamere "E" (Edge).

oder ansonsten hast du einfach zu "schwachen" Empfang.
Merkst du Regionale Unterschiede, Sprich z.B.: am Land eher langsames und in einer Stadt schnelleres Internet?

Lg

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.10.2010, 22:56:02 via App

Oder vielleicht abgeschaltet? Also die 3G Verbindungen meine ich.

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

08.10.2010, 03:46:55 via Website

Betty
... wart mal ab bis die Jungs hier sind ;-)
Helge, Sven, Holger und noch viele viele mehr....die sind der Hammer, und wissen alles über das GS!!!!!
LOL Betty,:lol:

die Jungs die du meinst sitzen sich derzeit den Hintern in Nachtschichten platt und haben den Kopf voller NON-Android Themen<ggggggg>

Antworten
Nikita Kasijan
  • Forum-Beiträge: 9

08.10.2010, 18:03:50 via App

hey und willkommen :)
ich empfehle dir das app "andromax".
installieren, und auf homescreen andromax widget hinzufügen, ich bin mir sicher dass es genau deinen erwartungen entsprechen wird :)
lg niki

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

08.10.2010, 18:10:28 via Website

bin mal so frei und verlink gleich :)
[app]Andromax[/app]

Super App Niki, danke schaut echt gut aus, wird auch von mir gleich getestet ;-)

— geändert am 08.10.2010, 18:10:58

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Nikita Kasijan
  • Forum-Beiträge: 9

09.10.2010, 11:43:33 via App

gerne :)
nur bitte vergesst eines nicht - wenn ihr den advanced task manager benutzt oder auch den integrierten vom handy (ab jm1) dann nehmt das häckhen von andromax weg und lasst es immer laufen. ansonsten kann es zu freezes der zeitangabe kommen und zu unsynchronen ergebnissen :)
lg niki

— geändert am 09.10.2010, 11:44:45

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

09.10.2010, 11:57:10 via Website

Nikita Kasijan
gerne :)
nur bitte vergesst eines nicht - wenn ihr den advanced task manager benutzt oder auch den integrierten vom handy (ab jm1) dann nehmt das häckhen von andromax weg und lasst es immer laufen. ansonsten kann es zu freezes der zeitangabe kommen und zu unsynchronen ergebnissen :)
lg niki
:) hab alles brav gemacht und meine andere Uhr musste leider weichen, weil das besser ist :smug:
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Nikita Kasijan
  • Forum-Beiträge: 9

09.10.2010, 12:32:24 via App

brav :P

Antworten