Anndroid Agenda Widget

  • Antworten:2
Goku
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2010, 19:47:11 via Website

Hallo ich bin ein totaler Neuling, und habe eine ganz wichtige Frage zu dem ich Antworten brauche.Ich bitte euch um Hilfe.

1.Würde mir gerne einen Kalender einstellen der total übersichtlich ist und jedes Datum also täglich aucch wennn keine Termine anstehen, aufgelistet sind.Allerdings ist alls auf englisch also die Einstellungen.Und ich brauche unbedingt so eine Wochenübersicht wo ich auh eventuell scrollen kann.Wie???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 19:49:29 via Website

Hi,

schon mal Jorte ausprobiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

08.10.2010, 18:29:16 via Website

Ich empfehle dir LauncherPro Plus für ein paar nette Widgets, oder das kostenlose ADW + Pure Calendar Widget, welches aber auch kostet, aber mehr Optionen bietet.
LPPlus ist nur in Englisch, PCW ist in einem Google Translate-Deutsch.

Antworten