HTC Legend - Legend und VPN

  • Antworten:6
PET
  • Forum-Beiträge: 41

07.10.2010, 18:39:55 via Website

Moin,
ich habe via Legend VPN eine Verbindung ins (Heim)Netzwerk aufgebaut.
Frage: Welche App nutze ich am besten, um auf meine Dateien am PC zu zu greifen?

Danke
PET

— geändert am 04.04.2019, 20:04:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

07.10.2010, 21:50:43 via App

einfacher geht es per ftp mit DNS und estrong

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

08.10.2010, 09:42:29 via Website

...und wie geht das bitte?

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

11.10.2010, 15:38:06 via Website

Also die Android VPN Verbindung läuft super. Aufgesetzt AndFTP ( komfortabel, stürzt aber oft ab) und Droid FTP ( läuft sicher im Wlan, nur kein Dateitransfer via Internet) Kennt noch einer einen schönen FTP Clienten??

@Home läuft FTP-Server ohne Probleme. Der einfachste, aber zuverlässigste !!!

Als Remote läuft PocketCloud oder Remote RDP lite gleich gut

greetz PET

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

11.10.2010, 17:50:57 via Website

Habe gute Erfahrungen mit dem "ES File Explorer" gemacht, der hat auch einen LAN- und FTP-Client mit an Board.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

15.10.2010, 12:02:04 via Website

Klaus W.
Habe gute Erfahrungen mit dem "ES File Explorer" gemacht, der hat auch einen LAN- und FTP-Client mit an Board.

MfG...

Der ES File Explorer ist der Hammer. Leider beendet der FTP Client nach erfolgreicher Verbindung sofort wieder diese.
Aber der Samba Server greift auf alle Dateien zuverlässig zu. Im Lan sowie über 3G.

thx 4 the tip

Antworten