usb treiber fail

  • Antworten:6
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

07.10.2010, 16:57:03 via Website

wollte grad mit app inventor tuts machen als ich mal wieder merkte, dass der ADB treiber nicht installiert ist.
Hatte das problem schon und habs mit der installation von sync auch nicht gelöst.
nun das ganze manuell versucht, nach dieser anlezung hier: http://myhtcdesire.com/tutorials/how-to-install-the-adb-driver-on-windows
im gerätemanager den treiberordner direkt angewählt... was sagt win: treibersoftware nicht gefunden!
wie wo was ??? wieso nicht ??? i dont get it

auf mein desire kann ich uber pc zugreifen, also sdkarte und telspeicher...

meine hardware:

win 7 64bit
htc desire 2.2 root


wo is problem ?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.10.2010, 17:31:16 via Website

Adam Bloom
wollte grad mit app inventor tuts machen als ich mal wieder merkte, dass der ADB treiber nicht installiert ist.
Hatte das problem schon und habs mit der installation von sync auch nicht gelöst.
nun das ganze manuell versucht, nach dieser anlezung hier: http://myhtcdesire.com/tutorials/how-to-install-the-adb-driver-on-windows
im gerätemanager den treiberordner direkt angewählt... was sagt win: treibersoftware nicht gefunden!
wie wo was ??? wieso nicht ??? i dont get it

auf mein desire kann ich uber pc zugreifen, also sdkarte und telspeicher...

meine hardware:

win 7 64bit
htc desire 2.2 root


wo is problem ?

Hi !

Nach dieser Anleitung ging bei mir auch nix. Die Frage wegen Sync, wie hast du es genau gemacht ?

Gruß

Antworten
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

07.10.2010, 17:51:00 via Website

joa, also eigentlich soll man ja htc sync einfach installieren und der treiber soll automatisch mitinstalliert werden oder ?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.10.2010, 18:14:21 via Website

Adam Bloom
joa, also eigentlich soll man ja htc sync einfach installieren und der treiber soll automatisch mitinstalliert werden oder ?

Handy ran an PC, Sync installieren, dann Sync deinstallieren und Treiber beibehaten.

Gruß

Antworten
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

08.10.2010, 09:23:39 via App

ja so ging es leider auch nicht. das kann ja nur an Windows liegen oder, vielleicht weil es ne 64bit Version ist, es erkennt den Treiber einfach nicht, als wäre er gar nich da

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

08.10.2010, 09:57:52 via Website

Ich habe auch Win7 64Bit und habe ebenfalls ein Desire... bei mir hat der alles wunderbar installiert.. keine Probleme...
An Windows7 64 Bit kann es nicht liegen..

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

09.10.2010, 10:16:36 via Website

ok, nach dem wasweissichwievieltemmal hats mit htc sync geklappt den treiber zu installieren. gleich app inventor angeschmissen, beim blockeditor "connect to phone" gedrückt, verbindung hergestellt und alles wunderbar.

komisch, heute gehts nicht mehr. desire angesteckt, im gerätemanager erscheint android devices - my htc, also mit treiber alles ok (denk ich jetzt mal) aber verbindung mit phone geht nicht mehr. auch htc sync kann ich nicht verbinden, die finden sich einfach nicht.... oh mann, wie ätzend isn das ganze!

wenn ich das prob google sehe ich, dass dieses problem eine große runde macht (z.b.). bei manchen gehts und bei vielen halt wie bei mir, darunter die meisten mit win764bit. was verursacht diese störung, wenn es ja einmal geklappt hat ????

Antworten