Motorola Milestone - Automatisches Wortvervollständigen abschalten

  • Antworten:6
p m
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2010, 11:59:09 via Website

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht genau wie man diese Funktion nennt, dieses automatische Wortvervollständigen, aber beim SMS schreiben nervt es gewaltig!
Ich schreibe: "Ich gehe zur Post" und heraus kommt "Ich gehe zur Prostituierten". Ich schreibe "arsch", es schreibt "arschbombe".
Totaler Quatsch diese Funktion. Weiß jemand wie ich sie abschalten kann?

Danke und Gruß,
p_m

— geändert am 04.04.2019, 20:04:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.10.2010, 12:05:50 via Website

Homescreen -> Menu-Taste -> Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android Keyboard -> Einstellungen -> Autom. Wortvervollständigung
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
p m
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2010, 12:21:59 via Website

HA! Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.10.2010, 13:00:34 via App

Bitteschoen. Manchmal ist das versteckt. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
p m
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2010, 13:57:18 via Website

Und ich dachte eigentlich, ich hätte schon jede Funktion entdeckt :bored:

Antworten
Ben U.
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2010, 14:29:19 via App

wenn er was falsches anzeigt, kannste einfach das gewünschte wort in der leiste lange anklicken und er nimmt das immer;)

Antworten
p m
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2010, 14:46:25 via Website

Auch interessant :) Danke!

Antworten