baby scratch für Android

  • Antworten:7
benjamin
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2010, 10:20:20 via App

vielleicht kann mir jemand helfen?? mein Kollege hat das " baby scratch" App fürs hässliche iPhone. dort kann Mann seine eigenen Gespräche aufnehmen und in verschiedenen song Varianten wieder geben. gibt es wohl was vergleichbares fürs HTC desire? ich kann leider nichts finden. vielen dank schon mal.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.10.2010, 11:31:43 via Website

ist das sowas ähnliches? [app]PocketDJ Vintage[/app] oder das? [app]Droid DJ[/app]
beides auch als Light Version

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
benjamin
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2010, 12:29:17 via App

leider nicht, die beiden hatte ich auch schon und die kommen nicht annähernd an baby scratch ran

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 12:30:21 via Website

Hi,

benjamin
leider nicht, die beiden hatte ich auch schon und die kommen nicht annähernd an baby scratch ran
Dann vielleicht mal den Entwickler anschreiben und nach einer Android Version fragen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

07.10.2010, 12:49:34 via Website

WIrd wohl weder für das hässliche Desire noch das hässliche Galaxy erscheinen. Habe den Entwickler schon vor ein paar Wochen deswegen angeschrieben, kam nie eine Antwort.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.10.2010, 12:57:42 via App

Komisch, dass bei dir alles hässlich ist.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

07.10.2010, 19:39:05 via App

Mio Starkid
Komisch, dass bei dir alles hässlich ist.
Ich dachte du weißt was Sarkasmus ist..... :-(

mfG, Roli

Antworten
benjamin
  • Forum-Beiträge: 7

17.10.2010, 02:04:47 via App

@ rolli, sollte sich da was ergeben, kannst dich ja gerne noch mal melden

Antworten