HTC Desire - HTC Desire Updatepolitik

  • Antworten:10
Justus Schmale
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2010, 10:05:07 via Website

Halllo liebe Androidgemeinde =P
Ich bin ganz neu in Sachen Smarthphones, aber hab mich mal reichlich erkundigt bei google etc.
Ich hab mich so gut wie entschieden. Ich will mir ein HTC Desire kaufen.
Ich wollte jetzt mal wissen wie lange ihr schätzt wird HTC noch Updates für das desire rausbringt.
oder sollte ich mir vllt doch das Google nexus one kaufen!
Wenn ihr noch ganz andere Vorschläge habt postet sie bitte auch!
danke schon mal für eure antworteten. Justus.

Ps. ich hoffe ich hab den Thread in das richtige Forum gepostet

— geändert am 04.04.2019, 20:04:41 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 10:12:56 via Website

Hi,

auf aktuellem Stand Android 2.2 sind beide Geräte heute schon - nexus one und HTC Desire.

Ob Android 3.0 für diese Geräte kommt, wird Dir keiner sagen können. Ich würde mal *nicht* davon ausgehen.

Da Nexus One und HTC Desire weitestgehend identische Geräte sind, kannst Du davon ausgehen, dass beide Geräte von einem etwaigen Update unterstützt werden.

Bei den heute erhältlichen Android Devices würde ich generell nicht davon ausgehen, dass dafür Android 3.0 kommen wird. Ich würde mich eher positiv überraschen lassen,wenn's für vereinzelte Geräte dann doch kommen sollte. Aber erstmal die Erwartungshaltung unten halten...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.10.2010, 10:13:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.10.2010, 10:57:04 via Website

Hallo Justus,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Carsten hat schon recht es ist sehr schwierig deine Frage zu beantworten..

Was die Updatepolitik von HTC angeht - wenn HTC nichts dazugelernt hat sehe ich sehr schwarz für ein Update auf 3.0