HTC Wildfire - "download wird gestartet" market geht nicht--- weiss nicht weiter

  • Antworten:3
Cris Leuken
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2010, 07:36:22 via Website

so hab ein htc wildfire mit 1und1 branding, betreibe dies aber mit einem originalen vodafone vertrag. kann leider keine apps beim market downloaden. habe eine googlemail adresse, habe es versucht mir eine gmail adresse einzurichten. bin damit jedoch kläglich gescheitert. da stand dann immer ungültige seite (hab es probiert mit jap, tor, foxyproxy, vtunnel). habe keine ahnung warum es nicht geht... oder muss ich erst das handy vom branding befreien, was aber ehr unwahrscheinlich ist... aber wie gesagt ich habe keine andere lösungen... vielleicht ja einer von euch. vielen dank schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:40 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.10.2010, 08:25:15 via Website

Hi Cris, am Branding sollte es wohl nicht liegen. 1&1 greift auch auf das Vodafone-Netz zu.

Was ich jetzt nicht verstehe: könntest Du die Erstregistrierung vornehmen? Oder geht nur der Google Market nicht?

Antworten
Cris Leuken
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2010, 15:02:53 via Website

Ach so ich hab natürlich meine googlemail.com adresse verwendet . Also ich kann alles machen surfen ( youtube ...) Auch auf market zugreifen, aber eben nichts downloaden. Und was noch auffällt ist, dass die Wetterdaten auch nicht angezeigt werden können. achso per wlan läuft alles super.

— geändert am 07.10.2010, 20:26:19

Antworten