Motorola Milestone - apps laufen im hintergrund weiter.....

  • Antworten:1
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

07.10.2010, 01:07:20 via App

hallo ich benutze seit ein paar tagen den cyanogen mod... ist es bei euch auch so das mit dem cyanogen mod durch den task killer nicht alle apps gekillt werden? sehr viele laufen bei mir im hintergrund weiter wie z.b der browser und das saugt am akku! kann mir einer erklären woran das liegt oder wie ich das in den griff bekomme... normal bin ich mit 1 akku immer ausgekommen aber jetzt reicht es mir gerade noch so mit 2 akkus....

— geändert am 04.04.2019, 20:04:39 durch Moderator

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

07.10.2010, 16:52:09 via Website

Also ich benutze ebenso den TaskKiller und bei mir werden zwar nicht alle Apps aufgelistet, denke ich bin mir nicht sicher. Aber die Apps wo ich vermute welche nicht gekillt werden, ziehen nicht viel. Zumindest bei mir!
Skype muss ich zwar leider immer direkt killen, aber ich komme trotzdem bei extremer benutzung des Handys einen Tag mit der Ladung aus.
Bin sehr viel im Internet unterwegs und das so ziemlich überall und Spiele, spiele ich auch ;)

Aber geh doch mal in die Energiesteuerung und stell die feinheiten ein und achte etwas vermehrt drauf nach jeder Nutzung einer App alles zu killen.
So mache ich das habe mein TaskKiller Widged direkt bei meinen meist benutzten Apps ;)

Hoffe konnte dir wenigstens ein wenig helfen ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten