Samsung Galaxy S — kies verbunden,keine update's zu finden?!hilfe!!

  • Antworten:2
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.10.2010, 21:57:03 via App

wer kann mir helfen meine Software up zudaten??Die Verbindung vom Galaxy 9000 zu Kies habe ich mit zwei verschiedenen KiesSoftware bekommen,klappt immer!Mein Problem ist,das ich kein Update der Software finden kann!Ich habe seit Anfang an,30.8 habe ich es bekommen die JM1 drauf,es ist ein freies Gerät aus dem Versandhaus.
Kann ich demnächst das kommende 2.2 Update mit der Kiesverbindung updaten????Und wer kann mir helfen solange eine Fw zu finden und wie ich sie eventuell über Kies draufspielen kann!!!!!???!!Wenn mir jemand helfen kann,eventuell am Tel.,würde ich mit meiner Flat anrufen,oder auch andersherum,gebe dann meine Nummer!!Wer hat ein Herz und hilft mir und,oder kann mir sein wissen weitergeben!!!??!???!
Über eure Zuschriften würde ich sehr freuen,in den Foren komme ich oft nicht weiter,da man auch am Pc was einstellen,umstellen oder etwas aufrufen muss womit ich überfordert bin!!
Also...wer hat Zeit und Ahnung mir zu helfen????

mfg.....Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 22:03:09 via Website

Hallo Michael,
erstmal herzlich willkommen hier.
Wenn du die JM1 eh schon drauf hast, dann ist das, soweit ich informiert bin, die letztgültige offizielle FW vom GS.
Alle anderen Versionen, die da so kursieren sind nicht offiziell, also warum jetzt noch auf was Inoffizielles flashen wenn Froyo knapp bevor steht.

Ich hab JF5 am Laufen und muss erst mal sehen wo und ob ich auf JM1 updaten kann, damit mir Froyo überhaupt angeboten wird.

Also, ich denke ganz ehrlich, du sollstest jetzt nix mehr machen, sondern warten bis Froyo kommt.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.10.2010, 22:38:06 via App

das was da da sagst klingt recht plausibel....meinst Du,das mein Sgs mit Kies verbunden dann auch froyo finden wird..wenn es soweit sein sollte???????
und ich dann dir für deine Meinung,ich will sowieso nicht am Sgs rumfummeln,rooten und lagfix und was weiß ich noch alles...mach ich nicht..wenn was is kann ich ein neues tauschen...!!!ich warte also auf 2.2,und guck mal wie lange das dauert..mein Gefühl sagt mir noch 17 Tage!!!!;-)
mfg...

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten