problem mit swiftkey - ich dreh durch - bitte helft mir!!!!

  • Antworten:2
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

06.10.2010, 21:26:56 via Website

hallo,

ist hier jemand, der auch swiftkey und handcent nutzt???

bitte probiert doch mal was für mich aus.

wenn ihr eine sms schreibt (das handy bitte nicht kippen) und ein paar sätze eingegeben habt, verschwindet dann der text bei euch auch hinter der tastatur (ergo coursor ist nicht mehr zu sehen) ???

und nun:
wenn man das handy kippt und schreibt dann geht der text mit. also man sieht jederzeit den cousor wenn man schreibt.

woran kann das liegen? ich schreibe ungern "quer" und kann aber so mit der tastatur nichts anfangen. könnte das ein bug sein?

achja, ich benutze ein wildfire (ist natürlich kleiner aber daran sollte es nicht liegen)

danke danke danke

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 09:22:08 via Website

Hi,

klar kann es eine Frage der Display-Größe sein...

Schreibe doch dem Swiftkey-Entwickler mal eine E-Mail und schildere das Problem...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

07.10.2010, 10:26:14 via Website

Jupp danke, hab ich bereits gemacht, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.

Das Eingabefeld passt sich im Querformat ja an. Nur eben nicht im normalen.

— geändert am 07.10.2010, 10:26:59

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten