Spezielle Funktionen nach Root

  • Antworten:2
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.10.2010, 21:04:06 via Website

Hey Leute,
ich habs entlich geschafft, mein steinchen hat root!!!
jetz kommen neue fragen auf, kann ich jetz ne andere rom rauf machen? zB Cyanogen?
nächste frage, kann ich App2SD nutzen?


EDIT: leute, iwi kann mein titaniumbackup nicht auf die superuser rechte zurueckgreifen, was soll ich tun?
außerdem, mir zeigt mein system ein update an, kann ich das getrost ziehen, oder muss ich da jetz mit root was beachten?
danke


EDIT 2: guten morgen leute, also das mit titaniumbackup hat sich zum teil erledigt! mir fehlte die app BusyBox, jetz geht alles, doch wenn ich ne sicherung mach, wohin speichert der die? und kann ich getrost die motonav-software deinstallieren?
danke

— geändert am 07.10.2010, 06:53:24

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.10.2010, 21:01:09 via App

ja du kannst ganz normal updaten. Root ermöglicht dir nur Dinge direkt am System zu ändern und hat mit den Apps erst mal nix zu tun.
Du kannst Systemdateien (motonav) annähernd problemlos löschen. du musst aber bedenken, dass bei einem OTA (Over The Air) Update dieses evtl. nicht durchläuft weil Systemdateien fehlen

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.10.2010, 21:06:57 via Website

ok, danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten