web.de app ruft emails ab, obwohl auf manuell gestellt

  • Antworten:2
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.10.2010, 20:05:45 via Website

ich habe die web.de-app, die ich eigentlich ganz gut finde. mein problem ist, das ich ständig emails gepuscht bekomme, obwohl ich den abruf der mails auf manuell gestellt habe. das ist vor allem nachts echt arschig ... kennt das problem wer? übersehe ich eine einstellung? :*)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

06.10.2010, 20:10:46 via App

Kenne ich von der GMX-App, die ja baugleich ist..
Da läuft immer ein Service im Hintergrund..
Lg Ansgar

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.10.2010, 10:23:28 via Website

hm, hab die app jetzt gekickt, krieg die nicht ausgeschaltet sonst. ausserdem über nacht das doppelte an akku verbraucht, was üblicherweise draufgeht.

Antworten