HTC Desire - Mobiles Internet funktioniert bei HTC Desire 2.2 (T-Mob Branding) bei blau.de nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
TnecniV U.
  • Forum-Beiträge: 13

06.10.2010, 14:20:02 via Website

ahoi!
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem neuen HTC Desire funktioniert das mobile Internet nicht, es hat ein T-Mobile-Branding.
Blau.de sagt zu den APN-Einstellungen folgendes:
PDAs, Windows Mobile- und Android-Handys können leider meistens nicht per SMS konfiguriert werden. Daher müssen die Einstellungen manuell vorgenommen werden.

Bitte nutzen Sie folgende Einstellungen:


APN/ Zugangspunkt: internet.eplus.de
------------------------------------------------------
Datenträger: Paketdaten
------------------------------------------------------
IP-Adresse: dynamisch
------------------------------------------------------
Benutzername: eplus
------------------------------------------------------
Passwort: gprs
------------------------------------------------------
Authentifizierung: PAP]
Wenn ich allerdings auf "Zugangspunkte" in den Einstellungen klicke, steht oben nur "APNs" und unten ist nichts. Was kann ich tun??
Grüße
PS: Bin Android Neuling ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:04:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.10.2010, 14:28:19 via Website

Hallo "TnecniV U."! Zunächst mal, herzlich willkommen im AndroidPit-Forum :)

Zugangspunkte > Menütaste > Neue APN :wink:

Gruß Johann

— geändert am 06.10.2010, 14:30:54

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

thegab

Antworten
TnecniV U.
  • Forum-Beiträge: 13

06.10.2010, 15:36:51 via Website

Danke, hat funktioniert ^^

Antworten