telefonbuchapp aehnlich wie bei Sony

  • Antworten:8
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

06.10.2010, 13:12:09 via Website

tach auch ich suche ne "schoene" App fürs telefonbuch da das original vom desire nicht so toll aussieht ;) haette ich gern ne neue bzw. ein widget das so aussieht wie das aus der Sonywerbung mit ein paar animationen usw.

falls einer nicht weiss was ich mein http://4.bp.blogspot.com/_hHnWnv8C7t8/TAM_B-2jAYI/AAAAAAAAAzI/91FVROSSLQQ/s1600/sony+vivaz+phone.jpg
Quelle: blogspot.com

danke schonmal

ich nehm auch gern anregungen fuer andere telefonbuecher an :D

THX MfG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.10.2010, 14:00:08 via Website

Es gibt doch beim Desire ein ähnliches Widget (Bildschirmfüllen 3x3 oder eine vertikale Reihe).
Genau so ein Widget wirst Du nicht bekommen, da es nicht mit der UI zusammen passt.

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

06.10.2010, 14:40:19 via Website

ja das gibt es bei htc sense jetzt hab ich seit einer woche den launcher pro drauf (noch nicht plus) und da hab ich genau das gleiche widget gesehen wie bei sense

tja schoen das es, das gibt ABER es sieht einfach schei....e aus oder ;)?

naja und als ich die werbung von sony sah dacht ich mir sowas willst de auch.

es muss ja nciht das gleiche sein nur so in der art bzw einfach mal was anderes als das von sense und launcher pro

UI interpretiere ich jetzt mal als userinterface ?! richtig oder falsch?? was hst das denn mit der widget programmierung von android zu tun?

— geändert am 06.10.2010, 14:41:19

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

07.10.2010, 08:36:16 via Website

gibts echt nix anderes als den standard?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

07.10.2010, 08:55:30 via Website

Nein, es gibt derzeit keine Widgets, die so aussehen.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

07.10.2010, 10:21:17 via Website

Kurz und knapp: Nö

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 10:40:05 via Website

Hi,

dieses Timescape gibt's nur bei Sony.

Ist aber ehrlich gesagt auch das einzige, was ich einem Sony Android Handy Positives abgewinnen kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.10.2010, 11:04:54 via Website

Hallo S.S.

wie schon aus den vorhergehenden Einträgen ergeht ist uns keine App in dieser Richtung bekannt. :(

Aber um von der Standart App wegzukommen würde ich mir mal Phonebook 2.0 ansehen,
oder wenn das telefonieren schnell gehen muss.. [app]Fast Call[/app]

Fast Call sieht zwar nicht besonders aus aber es erfüllt den Zweck besser als die Standart App.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

07.10.2010, 12:19:21 via Website

Tja schade eigentlich aber dann is das halt so.

@ Carsten tja ich hab noch kein Sony androiden in der hand gehabt ich habs nur im TV gesehen

@Manfred danke ich schau mir die apss mal an

Antworten