HTC Desire - "Zeitungen" App-Video Problem

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

06.10.2010, 08:19:28 via App

Hey Leute. Hat noch wer von euch das Zeitungen App? Hab die Vollversion, und die geht soweit auch gut. Nur funktionieren dir Videos bei mir nicht. Bei Bild kann ich sie erst gar nicht anklicken und bei Spiegel kommt nach dem Klick auf Stream ,,Keine Internetverbindung oder Seitenfehler'. Kann mir jemand helfen?
Habe auch World Newspaper probiert. Da kommt nach dem Klick auf Stream ,,Protokol wird nicht unterstützt".
Würde die Videos so gerne nutzen.
Muss ich eigentlich den neuen Flashplayer bzw das Update aus dem Markt installieren? Hab auf meinem Desire Froyo drauf-ist doch integriert oder? Habs mal installiert, sehe aber keine Vorteile? Lohnt es sich daher das 12 Mb Update auf dem Desire zu haben?

mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 20:04:21 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

06.10.2010, 08:39:06 via Website

zu der app kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie selbst nie benutzt habe.
das flash update lohnt sich meiner meinung nach schon, da einige videos deutlich flüssiger laufen als mit der vorinstallierten version

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten