Wetab Chef türkt Amazon Bewertungen

  • Antworten:7
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

05.10.2010, 22:14:06 via App

Noch ärgerlicher ist es, dass ein so hoch gelobtes Produkt lange auf so hoch warten lässt und dann die Erwartungen nicht erfüllt.

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.10.2010, 23:15:29 via App

ach das wird schon zum erfolg werden, schaut einfach mal dann in der nächsten zeit beim baldige vorbei, an die wird der konkursverwalter das wetab verkloppen und die hauns für 100eus unter die leute lach

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.10.2010, 09:39:45 via App

Das wetab ist seinen Erwartungen nicht gerecht geworden und wird dadurch zu wenig verkauft werden. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

10.10.2010, 09:53:55 via App

ich versteh diesen ganzen Tab hype gar nicht. die Dinger sind doch zu groß um sie immer dabei zu haben und wenn ich ne Tasche mit nehmen muss kann ich auch gleich ein 13" Notebook nehmen. das ist wieder so ein Apfel Wahn und alle machen mit. schön edel sehen galaxy Tab und Co ja aus aber ist mehr so ne Spielerei finde ich. das we tab wird wohl den geringsten Erfolg aller tab's haben.

back to symbian

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.10.2010, 10:11:15 via App

@Robert

dem kann ich voll zustimmen.

Das kranke ist, das für die tablets für viel Geld die Tastaturen als Zubehör verkauft werden.

Das kann man sich gleich ein ordentliches Netbook kaufen und hat Hardware-Tasten sogar kostenlos dabei :-)

Und zum surfen auf der Couch ist ein Netbook auch besser, das muss ich nicht immer festhalten sondern kann es mir einfach auf die Oberschenkel legen und sehe trotzdem noch.

Aber es ist ein Spielzeug für Erwachsene, man braucht es nicht, aber man will es.

Ich hätte auch Lust auf ein Android tablet :-) aber als Spielzeug sind die mir noch zu teuer :-(

Gruß

Hans

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

10.10.2010, 11:00:31 via App

Geht mir ähnlich. fűr den preis eines tsbs kaufe ich mir lieber ein subnotebook oder so einen eee-pc oder wie die dinger heißen. gar nicht mehr verstehen kann ich diesen hype, wenn man plőtzlich zu seinem tab auch noch eine externe tastatur mit sich herum schleppt ;)

mein desire ersetzt immerhin phone, kamera, navi und portablen medienplayer - und online bin ich damit auch noch. aber welche geräte ersetzt ein zusätzliches tab?

wenn ich schon etwas grőßeres mit mir herumschleppen muss, kann das auch gleich ein notebook sein. das ersetzt dann wenigstens meinen kompletten pc.

wenn die dinger nun fűr 150 euro zu haben wären, wäre das vielleicht etwas anderes...

Antworten