Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

05.10.2010, 20:50:00 via Website

Hallo Ihr lieben,

ich hab ein echtes Problem und benötige Eure Hilfe. Ich habe diesen Beitrag bereits im Galaxy S Bereich gepostet Sorry dafür aber ich bin echt verzweifelt.
Und bitte keine Kommentare wie z.B. ließ doch in anderen Threads oder Google es doch erstmal bevor du einen neuen Thread eröffnest.

Ich habe bei meinem Galaxy S die Mustererkennung zu oft falsch eingegeben. ( Ja ich war es selber, keine Schwester, Bruder, Frau oder sonst wer)
Dann sollte ich mein Googlekonto und mein Passwort eingeben,was ich auch tat, tja was soll ich sagen es ging nicht.
Dann habe ich versucht mit dem Powerbutton und dem Homebutton mein Galaxy wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Da hat sich auch etwas getan jedoch fragt das telefon noch immer nach meinem Benutzerkonto und meinem Passwort. Zu allem Überfluss bekomme ich jetzt lauter Fehlermeldungen.

Das war heute Mittag um 12 seit dem bin ich auf der Such nach einer Lösung.
Bitte Leute helft mir ich bich wirklich am Verzweifeln.

PS: ich bin ein echter Anfänger und über leicht zu verstehende Hilfe mehr als dankbar. Ich habe wirklich schon ne ganze Menge Beiträge zu diesem Thema gelesen komme aber echt nicht weiter.
Vielleicht könnte es mir auch jemand über skype erklären was ich machen muss.

Ich danke Euch schon jetzt