Samsung Galaxy S — Ich brauche echt Hilfe!!!!!

  • Antworten:28
  • Bentwortet
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

05.10.2010, 20:36:52 via Website

Hallo Ihr lieben,

ich hab ein echtes Problem und benötige Eure Hilfe.
Und bitte keine Kommentare wie z.B. ließ doch in anderen Threads oder Google es doch erstmal bevor du einen neuen Thread eröffnest.

Ich habe bei meinem Galaxy S die Mustererkennung zu oft falsch eingegeben. ( Ja ich war es selber, keine Schwester, Bruder, Frau oder sonst wer)
Dann sollte ich mein Googlekonto und mein Passwort eingeben,was ich auch tat, tja was soll ich sagen es ging nicht.
Dann habe ich versucht mit dem Powerbutton und dem Homebutton mein Galaxy wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Da hat sich auch etwas getan jedoch fragt das telefon noch immer nach meinem Benutzerkonto und meinem Passwort. Zu allem Überfluss bekomme ich jetzt lauter Fehlermeldungen.

Das war heute Mittag um 12 seit dem bin ich auf der Such nach einer Lösung.
Bitte Leute helft mir ich bich wirklich am Verzweifeln.

PS: ich bin ein echter Anfänger und über leicht zu verstehende Hilfe mehr als dankbar. Ich habe wirklich schon ne ganze Menge Beiträge zu diesem Thema gelesen komme aber echt nicht weiter.
Vielleicht könnte es mir auch jemand über skype erklären was ich machen muss.

Ich danke Euch schon jetzt

— geändert am 05.10.2010, 20:45:21

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

05.10.2010, 21:05:02 via Website

Danke dafür aber das funzt leider nicht.
Ich komme in das Menü und kann auch den reset durchführen jedoch fragt mich das telefon nach dem Neustart immer noch nach meinen Daten.
Wenn ich diese dann eingebe sagt es das das Benutzer oder das Passwort falsch sind.

Na ja auf jeden Fall scheinen meine Daten schon mal weg zu sein da der Hintergrund der aus der Werkseinstellung ist

— geändert am 05.10.2010, 21:06:43

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

05.10.2010, 22:04:07 via Website

Hat denn ausser Betty keiner eine Idee was ich machen kann?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 22:20:02 via Website

M.A.
Hat denn ausser Betty keiner eine Idee was ich machen kann?

Hallo,

kurz noch ne Zwischenfrage, in dem oben geposteten Thread hat Manfred gemeint, auch im Download-Modus mal neu zu starten, hast das gelesen?
Also nicht der Rec-Modus sondern der andere...vielleicht das?

Och Manno, du tust mir echt Leid, und ich bin schon am Suchen und googeln....

Edit: Wie oft hast es denn falsch eingegeben????

— geändert am 05.10.2010, 22:27:27

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 08:08:25 via Website

Wenn ich den Download Modus Starte kommt nur das gelbe Dreieck mit dem Schriftzug Download und sonst tut sich da echt nichts.
Ich habe das Muster 15 oder 20 mal falsch eingegeben. War einfach nur ne spielerei, und schwups war es weg aus meinem Kopf.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 15

06.10.2010, 09:11:56 via Website

Funktionieren deine Google-Daten, wenn du sie am Desktop-PC/Notebook im Browser eingibst? Wenn nicht, wär eine Möglichkeit, dir von Google ein neues Passwort per Email schicken zu lassen. Vielleicht funktioniert das auch auf deinem Phone.

LG Michael

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

06.10.2010, 09:16:57 via App

Hmmmmm hast schon mal an Werkeinstellung zurücksetzen gedacht? Kommt auch darauf an was du schon drauf hast! Auf Werk zurücksetzen geht auch im Recovery modus! Vielleicht bringts ja was!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 09:32:27 via Website

@ Michael Haderer

Ja meine Daten funzen auf dem Rechner bestens.

@ Andreas S.

Genau darum geht es ja. Ich habe versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Ich habe die Lautstärkentaste+Power+Hometaste gedrückt und dann in dem Menü auf Factory reset gestellt. Dann habe ich auch die Meldung bekommen das alles klar ging. Anschließend habe ich das Handy neu gestartet und siehe da es will immer noch meine Daten haben.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 15

06.10.2010, 09:57:16 via Website

mmh. Wenn deine Google-Daten auf dem Rechner funktionieren, ist das wirklich seltsam, warums auf dem Handy nicht geht. Hab ein wenig gegoogelt. Es gibt offenbar einige mit deinem Problem. Viele haben es allerdings mit "wipe factory reset" im recovery wegbekommen, was ja bei dir nicht funktioniert. Hast du's schon mal beim Samsung Support probiert? Vielleicht haben die schon eine Lösung parat, wenns immer wieder mal jemanden betrifft.

LG Michael

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

06.10.2010, 09:58:34 via App

Hast schon mal daran gedacht beim Samsungsupport anzurufen? Die Telenummer findest auf der Hauptseite von Samsung! Vielleicht können sie dir da weiter helfen?!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 10:01:57 via Website

Ich danke Euch echt für eure Mühe Ihr seid echt super.
Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

06.10.2010, 10:58:02 via Website

hast du sonderzeichen im passwort...änder mal das passwort am pc auf 123 oder sowas und probiere es nochmal

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

06.10.2010, 11:14:54 via Website

Hm also wenn du auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast dann sollte das Telefon doch gar keine Daten zu einem Google Account mehr haben mit denen es deine Eingabe vergleichen kann oder sehe ich das falsch?

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

06.10.2010, 11:25:02 via Website

ich denke auch das du entweder die email adresse falsch eingibst oder irgendwas mit dem passwort nicht stimmt. so wie ich das raus höre hast du kein entsperrmuster mehr sondern willst einfach z.b. den market aktivieren?!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.10.2010, 12:33:58 via App

hallo...da hilft dann wohl nur mit odin zu flashen und den haken bei Re-partition setzen...flashe am besten die jf3-version damit du anschließend über kies die offizielle jm1 insten kannst...zum flashen bekommst du alles auf: www.samfirmware.com. ...eine Registrierung ist dort erforderlich...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 12:37:42 via Website

Marcel L
ich denke auch das du entweder die email adresse falsch eingibst oder irgendwas mit dem passwort nicht stimmt. so wie ich das raus höre hast du kein entsperrmuster mehr sondern willst einfach z.b. den market aktivieren?!

Kannst mir ruhig glauben, das Passwort sowie mein Benutzername ist definitiv richtig. Ich habe es geschäzte 1000x mal eingegeben und es enthält auch keine Sonderzeichen.
Wie ich oben schon geschrieben habe ist das Muster zu oft falsch von mir eingegeben worden, danach wird nach dem Googlekonto gefragt.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

06.10.2010, 12:49:07 via Website

Hi,

dass Du dich nicht mit deinem Google-Konto einloggen kannst
wird bestimmt daran liegen, dass Du nicht mit dem Internet verbunden
bist und somit können die Daten auch nicht kontrolliert werden.

Eine andere Lösung ausser dem eigentlich dann normalen Hardreset
fällt mir leider auch nicht ein - da dieser nicht funktioniert würde ich einfach
mal beim Händler vorbeischauen, bei dem Du das Handy geholt hast - ich
denke, der sollte dir da irgendwie helfen können ... auch wenn's "nur" mit
einschicken funktionieren sollte.

Gruß,
Kay

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 12:53:22 via Website

Hallo Kay,

danke für deinen Beitrag. Ich hab auch gehofft das der Hardreset die Lösung ist aber leider funzt das auch nicht.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

06.10.2010, 13:05:48 via Website

Sven R.
hallo...da hilft dann wohl nur mit odin zu flashen und den haken bei Re-partition setzen...flashe am besten die jf3-version damit du anschließend über kies die offizielle jm1 insten kannst...zum flashen bekommst du alles auf: www.samfirmware.com. ...eine Registrierung ist dort erforderlich...Gruss Svenne
Da würde ich dann doch lieber zum Händler gehen statt als Neuling einfach mal draufloszuflashen.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 13:11:50 via Website

Der Mist ist ja immer wenn man seine Sachen online kauft das man keinen Händler hat zu dem man gehen kann.<_<

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 13:24:49 via Website

M.A.
Der Mist ist ja immer wenn man seine Sachen online kauft das man keinen Händler hat zu dem man gehen kann.<_<

Klar kannst du das, der Stützpunkthändler in deiner Nähe ist dann deine Anlaufstelle...
Originalrechnung mitnehmen, und schon kanns losgehen :smug:

Hier findest du sie, nur noch Produkt wählen und dann PLZ eingeben und du kriegst den in deiner Nähe

http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

— geändert am 06.10.2010, 13:27:14

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 13:52:59 via Website

@ Betty

Du bist echt die Größte :#

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 14:10:43 via Website

Wir sind doch alle hier, um zu helfen und dann wieder brauchen wir Hilfe :smug:
Hoffe ganz fest für dich es klappt alles, meld dich, wenn du mehr weißt ok?

Hab ich sehr gern gemacht...

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 14:27:02 via Website

Das werde ich machen :-)
Ist aber dennoch echt schade, das es der einzige weg zu seien scheint das Handy ein zu schicken.
Aber Doofheit muss halt bestraft werden.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 19:01:34 via Website

JUUUHHHUUUU!!!!!!!!!!

Ich habe es geschafft mit einer guten Anleitung und dem Mute der Verzweiflung.
Okay Odin stand mir zur Seite aber als alter Wikinger kann man das schonmal riskieren.

In diesem Sinne Euch allen vielen Dank für Eure Tipps und schöne Grüße aus Bremen

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 19:34:59 via Website

Super, freu mich für dich!!!
Wie haste es jetzt doch noch hingekriegt?
Magst deine Vorgangsweise nicht mal hier posten, hilft sicher anderen auch.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2010, 19:44:51 via Website

Betty
Super, freu mich für dich!!!
Wie haste es jetzt doch noch hingekriegt?
Magst deine Vorgangsweise nicht mal hier posten, hilft sicher anderen auch.

glg
Betty

Ich habe mit odin auf die JF3 Version zurück geflasht und dann über Kies ein update auf die neuste Version gemacht.
Ich habe in eine anderen Forum eine genaue Anleitung (für Dummies) gefunden die wirklich jeden einzelnen Punkt genau beschreibt.
Ich weiß nur nicht ob ich einen Link zu der Beschreibung hier Posten darf.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.10.2010, 19:47:58 via Website

M.A.
Betty
Super, freu mich für dich!!!
Wie haste es jetzt doch noch hingekriegt?
Magst deine Vorgangsweise nicht mal hier posten, hilft sicher anderen auch.

glg
Betty

Ich habe mit odin auf die JF3 Version zurück geflasht und dann über Kies ein update auf die neuste Version gemacht.
Ich habe in eine anderen Forum eine genaue Anleitung (für Dummies) gefunden die wirklich jeden einzelnen Punkt genau beschreibt.
Ich weiß nur nicht ob ich einen Link zu der Beschreibung hier Posten darf.

Ah ok, ja ich denk, dass es zwar sicher nicht ein Riesenproblem wäre, aber wenn jemand auch so ein Problem hat und deinen Thread liest kannst dem ja immer noch die Anleitung per PN zukommen lassen, dann gibts keine Troubles :)

Auf jeden Fall, ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH!
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten