Google TV - na, da blüht uns ja was!

  • Antworten:7
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.10.2010, 17:29:34 via Website

Ich verfolge ja schon länger die Entwicklung dieses Themas und finde hochgradig interessant, was da auf uns irgendwann mal zukommt.
Heute hab ich die Seite von Google TV entdeckt, auf der man mal etwas mehr dazu sehen und sich eine Vorstellung davon machen kann, wo's künftig lang geht - so fernsehtechnisch.

Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der sich noch nicht so intensiv damit beschäftigt hat, aber trotzdem gerne mal einen Blick riskieren möchte auf das, was Google so vor hat...

Google TV

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.10.2010, 17:52:23 via Website

ich hols mir sobald das verfügbar ist. genial find ich ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

05.10.2010, 17:56:56 via Website

ich hols mir auch gleich...ich liebe goooooogle ^^

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

05.10.2010, 18:01:29 via App

Hochgradig interessant!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

05.10.2010, 22:10:13 via Website

Ich stehe ja total auf mein Desire,...aber das Google in so vielen Bereichen mitmischt, macht mich doch ein wenig nachdenklich.
Zumal ja über Google vieles bekannt ist, z.B. das Google eine Datenkrake ist.
Aber sicher ne nette Idee..

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

07.10.2010, 14:24:20 via Website

Ich find es auch sehr interessant.. Nur wie die Steuerung vom Browser, das eintippen von Zeichen usw. funktionieren soll.. und das nutzerfreundlich.. das weiß ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.10.2010, 14:48:04 via App

liest sich ja echt interessant. Mal schauen in welchem Preisrahmen sich das ganze bewegt.
Hab mir ja eigentlich erst einen neuen Fernseher gekauft...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

07.10.2010, 14:55:07 via Website

Hab zuhause ne MythTV Box, die macht eigentlich schon seit ca. 6 Jahren genau das ;)

Antworten