Samsung Galaxy S — Finde installiertes App nicht!!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
André N.
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2010, 15:32:56 via Website

Habe das Gratis-App "Swiss Hockey Widget" vom Market heruntergeladen. Dass App
wird als installiert in der Anwendungsliste gezeigt, ich kann es aber weder auf dem Home Screen noch in einer Menü-Ebene finden.
Hatte es dann deinstalliert und den Prozess wiederholt. Finde es aber leider immer noch nicht!

Benutze ein Samsung Galaxy S und bin noch nicht so vertraut mit dem App's
Umgang.
Hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Habe ich eine Einstellung noch nicht gemacht?
Besten Dank für eure Unterstützung.
Gruss
A. Nellen

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

05.10.2010, 15:35:03 via Website

Hi, wenn es nur ein Widget ist, dann musst du folgendes machen:

- Auf deinen Homescreen gehen (Hometaste drücken)
- Lange auf den Homescreen drücken
- Im menü was dann auftaucht => Widget wählen

Dort sollte dann das Widget zur Verfügung stehen.

Antworten
André N.
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2010, 15:39:21 via Website

Hat funktioniert.

Besten Dank, schon wieder was gelernt.

Gruss

A.N.

Antworten
Yvonne Lenhart
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 10:50:24 via Website

Hi,

ich habe mein Handy gestern erst bekommen und versuche mich heute etwas damit auseinanderzusetzen. Ich habe auch einige Apps heruntergeladen und kann sie jetzt nicht mehr finden. Wenn ich die hometaste betätige, erscheinen nur "Market" und "Eigene Dateien". obwohl im Market selbst angezeigt wird das die Apps auf dem handy installiert sind. Was mache ich falsch?!?!?!

Antworten
Yvonne Lenhart
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 10:52:40 via Website

ok, hab den Fehler gefunden. Klappt alles Perfekt!!! Vielen Dank!!!!

Antworten