Motorola DEFY — Update Wahrscheinlichkeit auf 2.2 (FroYo) ?

  • Antworten:59
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

01.06.2011 11:59:15 via App

Ich habe ein "freies" Defy ohne Branding und dort ist noch kein Update verfügbar, leider.
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2011 12:38:53 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern darüber nachgedacht habe ein Custom_rom auf zu spielen, habe ich Motorola heute nochmal
eine letzte Chance gegeben.

ES IST DA!!!!!

Um 12 Uhr habe ich auf die aktualisierung geklickt und was spuckt mir mein Handy von unten gegen das kratzfeste Display?
Update verfügbar. 105,9MB Download.

Android 2.2.2 ist jetzt drauf und läuft janz flüssisch.....

Grüsse
  • Forum-Beiträge: 5

01.06.2011 18:57:57 via Website

Bei mir kommt immer : Suche nach aktualisierung zur zeit nicht verfügbar. versuchen sie es später nochmal. Und motorola software updater sagt, es ist kein update verfügbar.
  • Forum-Beiträge: 24

02.06.2011 16:56:15 via Website

Hallo!

Ich hab mein Handy von 1&1, denke die arbeiten mit Vodafone zusammen, bei mir gibts leider auch noch kein Update. :mad:

Hoffe es ist wirklich bald verfügbar, denn ich hab immer ärger mit meiner Internetverbindung - sollte lt. 1&1 mit dem Update behoben sein.

Gruß Leonis
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2011 09:47:10 via Website

es ist irgendwie unklar das die freien geräte ihre eigene software als letztes erhalten. wozu kauft man sich dannn och ein handy direkt und nicht übern provider. das bedeutet ja das motorola die fertige software zurück hält.
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2011 11:10:36 via Website

auch bei der t-mobile variante ist nichts in sicht.
@stefan brandhem: was für einen provider nutzen sie den?
  • Forum-Beiträge: 11

07.06.2011 04:53:49 via Website

Hallo Freunde.

Bei mir war am Sonntag Upgrade Tag.

Auf 2.2 FroYo.
Als Provider habe ich Fonic (also O2).

Und bis jetzt läuft das ganze sehr stabil.

Bis später.

mfg.

Klaus
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2011 11:32:00 via Website

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha Leute es geht los. Froyo Update auch für die Retail Geräte, allerdings im Moment nur über MSU/PC :lol::lol::lol::lol::lol::P:P:P:P:P:O:O:O:):):D
  • Forum-Beiträge: 311

07.06.2011 14:50:01 via Website

Ich bin mal so frei:

Hier könnt ihr das Update als sbf runterladen und dann mittels RSDLite 5.0 flashen.

Oder ihr holt euch direkt von der Motorola-Homepage [klick] die MSU und installiert Froyo darüber. Kommt aufs Selbe raus.

Viele Grüße

— geändert am 07.06.2011 14:50:18

  • Forum-Beiträge: 11

08.06.2011 04:26:43 via Website

Ich habe ein freies Gerät. Nur den letzten Update auf 2.2 draufladen lassen.

mfg.

Klaus
  • Forum-Beiträge: 24

08.06.2011 12:50:14 via Website

guten tag!

.....selbst ist der mann, denn bis mein mobilfunkanbieter in die gänge kommt.....gestern per msu gemacht und alles drauf und läuft bestens. :lol:

gruß leonis
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2011 23:11:52 via Website

Ja das Update kommt.
Ich habe sie schon.
Froyo auf dem Defy ist echt der Hammer.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

14.10.2011 02:07:22 via App

richie
Ja das Update kommt.
Ich habe sie schon.
Froyo auf dem Defy ist echt der Hammer.
Büschen... spääät dran??!

— geändert am 14.10.2011 02:09:20

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

  • Forum-Beiträge: 357

14.10.2011 09:53:35 via App

Das Update gibt es jetzt seit einem halben Jahr schon :D