HTC Desire - Festplatte (SD Card) wird am PC nicht mehr angezeigt

  • Antworten:2
mre
  • Forum-Beiträge: 14

05.10.2010, 10:08:01 via Website

Hallo! Habe auf 2.2 aktualisiert und ich kann jetzt nicht mehr vom PC auf die SD Card zugreifen um z.B. neue Filme oder Musik drauf zu machen?
Hatte versucht das Desire als Modem zu verwenden, d.h. darüber mit dem Laptop ins Internet zu gehen.
Vielleicht habe ich an den Einstellungen irgendwas verändert.
Ansonsten ist nach wie vor "Festplatte" zum Anschluss an den PC ausgewählt.
Im Explorer am PC wird auch ein neuer "Wechseldatenträger M:" angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen.
Das Handy wird nur noch geladen.
Was mache ich falsch?

Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:12 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.10.2010, 10:10:30 via Website

Hast Du

- das Handy neu gestartet?
- einen anderen USB-Port probiert?
- die SD-Card mal in einem Kartenleser getestet?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
mre
  • Forum-Beiträge: 14

05.10.2010, 10:27:23 via Website

Super, Danke für die schnelle Antwort. Ein Neustart hat das Problem geklärt. Danke.

Antworten