HTC Wildfire - HTC Sync Outlook 2010 Klick to go wird nicht erkannt oder erzeugt Fehlermeldung - Lösung

  • Antworten:2
Paul Panzer
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2010, 09:28:08 via Website

Hallo allerseits,
tagelang hab ich nun versucht, eine Synchronisation mit Outlook-Kontakten und Outlook Kalender mit Outlook 2010 und Windows 7 (32 bit und 64 bit) hinzubekommen.
Zur Info für ebenfalls Leidgeplagte:
Eine Klick to Go - Version von Office 2010 ist nicht zur Synchronisation mit dem Wildfire (und auch z..B. des Apple Ipad via Itunes oder mobile me) geeignet, da Outlook bei dieser Office-Version nicht in die Liste der Standardprogramme eingetragen wird.

Es ist erforderlich, die Vollinstallationsdatei (ca. 600MB ) zu downloaden und von zu installieren.
An die Datei kommt man wie folgt:
1. Mit Windows Live ID bei Microsoft Office einloggen
2. Mein Konto (oben rechts) aufrufen - Ihr erhaltet eine Liste der bisherigen Test- oder Kaufversionen, die Ihr gedownloadet habt.
3. beim entsprechenden Produnkt rechts auf den link "Herunterladen" klicken
4. im sich öffnenden Fenster unter dem Jetzt Herunterladen-Button auf "Erweiterte Optionen" - link klicken
5. im sich öffnenden Fenster die Version (32 oder 64 bit) wählen und den Download starten.

Dann natürlich erst die vorher wohl bereits installierte Klick-To-Go-Version deinstallieren und dann die Vollinstallation starten.
Dann HTC Sync deinstallieren und auch die Treiber deinstallieren.
Dann Rechnerneustart.
Dann HTC Sync neu installieren und nun hat es jedenfalls bei mir gefunzt!

Have fun.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:10 durch Moderator

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 38

05.10.2010, 22:05:44 via Website

Ich hab das gleiche Problem, ich bekomme immer die Meldung, dass Outlook nicht als Standard-eMail-Prog erkannt wird, obwohl ich die Vollinstallation drauf hab und Outlook ist auch als Standardprogramm eingestellt.

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 69

17.12.2010, 21:01:45 via Website

Das gleiche Problem mit Outlook 2003 hier. Einmal hat es funktioniert, nach einer notwendig gewordenen Neuinstallation von OL aber nicht mehr. HTC Hotline ratlos, gibt nur die üblichen Tipps (als Standardprogramm setzen, Outlook Reparatur ausführen usw.).

So ein Käse.

Antworten