Virtual Walkietalkie...

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.10.2010, 00:53:14 via App

Hallo miteinander,

ich hatte mir gerade aus dem App-Center Virtual Walkietalkie heruntergeladen. Ist ja nicht besonders gut für deutsche Anwender, aber ich finde es irgendwie lustig. Meine Frage ist nur, wie das denn eigentlich funktioniert? Das wird ja wohl kein richtiger CB Funk sein...

Gruß Marcel

— geändert am 05.10.2010, 00:53:33

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

07.10.2010, 14:44:09 via Website

nein ist eher eine Art Team Speak vom PC
ist zwar lustig gemacht aber so recht sinnlos ;)

Außer man verabredet sich mit mehreren Leuten ;)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

07.10.2010, 15:25:11 via App

Ah, okay dank dir. Ich dachte schon es antwortet keiner mehr :-)

Gruß Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

07.10.2010, 15:30:20 via App

ich finde es auch ganz gut hab allerdings nur spinner getroffen bis jetzt

MfG Bloodinchen

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

07.10.2010, 19:02:57 via App

Ja bis jetzt hatte ich irgendwie nur Amis :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten