HTC Wildfire - frage:weis einer wann es froyo für das wildfire gibt?

  • Antworten:14
  • Bentwortet
lats knoche
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2010, 22:32:05 via App

hallo,
ich hab viel im internet gesucht aber nichts sinnvolles gefunden...deshalb frag ich hier:wann gibt es froyo für das htc wildfire?
danke für antworten im vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 20:04:08 durch Moderator

Antworten
lats knoche
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2010, 13:29:29 via App

"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Wildfire.

HTC wird kurz das Update auf 2.2 Android fuer das HTC Legend zur Verfuegung stellen.

Leider stehen uns zur Zeit keine Informationen ob ein Update auf Andorid 2.2 auch fuer das Wildfire angeboten
wird."
was soll das den jetz schon wieder?

Antworten
lats knoche
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2010, 20:50:57 via App

ja die info hab ich auch aber die haben mir geschrieben das sie es noch garnicht wissen ob es fürs wf rauskommen wird xD wieso schreiben sie dann sowas? :D

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

07.10.2010, 04:39:37 via Website

Also...so lange kann es nicht mehr dauern, da es in China schon eine 2.2 (Froyo) Version gibt.
Darauf bauen derzeit die beiden CustomROM's auf, für das Wildfire.

WildPuZZle und Open Fire

Wenn man zudem auf die HTC Seite schaut in China, wird das "Wildfire" dort schon mit 2.2 ausgeschrieben.

Link : http://www.htc.com/cn/product/wildfire/specification.html

Auf folgenden LINK drücken, um es in "deutsch zu lesen : >>>LINK (drück Mich)<<<

*Android™ 2.2 ,内建 HTC Sense™

— geändert am 07.10.2010, 04:42:35

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

mrbjoernson

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

07.10.2010, 22:48:18 via App

ich gehe davon aus, dass es Froyo erst Mitte Dezember geben wird. Die Vodafone Version dann in Februar 2011, die 1&1 Version im Mai 2011 und die T-Mobile Version Ende Juli 2011...

Alles andere wäre nicht realistisch.

— geändert am 07.10.2010, 22:49:33

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2010, 21:23:35 via Website

Upps, is ja schon gepostet!
Sorry Leute.

Antworten
Christoph Wellbrock
  • Forum-Beiträge: 13

20.12.2010, 10:38:43 via App

diese Woche erscheint froyo für das wildfire in Europa. Quelle: HTC Facebook. vor 10 Minuten gepostet

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

20.12.2010, 10:46:35 via App

Ich lade es gerade. *freu*

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

20.12.2010, 11:05:24 via Website

kostet das was? ^^

*blödfrag**

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Kampfhugo
  • Forum-Beiträge: 38

20.12.2010, 11:06:25 via App

Wuhu. Hab Grad auf Aktualisierung Prüfen gedrückt und siehe da endlich ist es da. Lade es mir gerade runter. Hab ein Ungebrantes Wildfire

mfg

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

20.12.2010, 11:09:20 via Website

@Sabrina: Nein, das Update kostet nichts. Nur der DatenTraffic kann etwas kosten, falls Du keinen entsprechenden Tarif hast un ddas Update nicht über WLAN lädst.

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

20.12.2010, 11:10:42 via Website

okay danke :) nutze es eh nur über Wlan :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten