HTC Desire - Sync Desire <--> Outlook 2003

  • Antworten:5
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

04.10.2010, 20:42:14 via Website

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass HTC Sync nur mit Outlook Express funktioniert und ich zum Syncen zwischen meinem Desire und meinem Outlook 2003 zwingend den Weg über den Google Kalender gehen muss?
Grüße, grappa24

[Edit] klingt zwar zunächst kompliziert, ist aber in der Praxis echt einfach

— geändert am 04.04.2019, 20:04:05 durch Moderator

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

05.10.2010, 07:49:21 via Website

Hallo!

Hier im Forum gibt's schon unzählige Beiträge zum Thema "Sync mit Outlook" - such' doch einfach mal danach....

Roman

Antworten
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

05.10.2010, 08:14:24 via Website

Danke Roman, genau das hab ich getan und wollte mir jetzt nur noch ne Bestätigung abholen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.10.2010, 09:26:20 via Website

Hi grappa24,

laut HTC müsste auch mit Outlook synchronisiert werden können: http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=312&cat=3&dl_id=982

Da ich aber nicht wirklich in dem Thema drin bin, bin ich jetzt mal gespannt, wo den nen Thread mit genau dem beschriebenen Problem ist - auf anhieb habe ich nämlich nix gefunden

Antworten
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

05.10.2010, 10:38:19 via Website

mein Problem war, dass mit HTC-Sync die Richtung vom Desire auf Outlook 2003 nicht funktionierte. Der Weg über den google Kalender ist zwar aus datenschutzrechtlicher Sicht fragwürdig aber 10 x komfortabler. Man braucht kein Kabel, alles geht OTA. Und man kann all over the world auch via Internet auf seine Termine zugreifen - schöne neue Welt ...

— geändert am 05.10.2010, 10:38:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

05.10.2010, 12:51:35 via Website

Den ehemaligen SE-Besitzern ist es vielleicht noch ein Begriff: MyPhoneExplorer gibts jetzt auch für Android, ist vielleicht auch mal nen Blick wert ;)

Antworten