app für golfer

  • Antworten:2
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

04.10.2010, 20:24:38 via Website

hallo zusammen, bin gaaaaanz neu hier. habe ein samsung galaxy s seit 1 woche. <_< und jetzt suche ich ein app wo ich den golfplatz eingebe mir dann das hcp ausgerechnet wird und meinen score verwalten kann. könnt ihr mir helfen ?? gibt es sowas ?? habe es auf einem iphone gesehen. -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

04.10.2010, 21:28:50 via Website

Hallo Gerhard, zunächst mal ein herzliches Willkommen im AndroidPit-Forum. :grin:

Wie wär's mit Golf-Tracks-Pro ?
Oder besser erst mal die Free-Version: Golf-Tracks-Lite

Oder das GolfScore App.

Dann wäre da noch DroidCaddie-Golf und dessen Free-Version DroidCaddie-Golf-Free-version

Und das GolfCompanion App

Hoffe, da ist was dabei, das du brauchen kannst :wink:

Gruß Johann

— geändert am 04.10.2010, 21:30:21

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.10.2010, 19:24:20 via Website

ohhh danke für diese fülle an apps (vorschläge)...werde es mal testen !!! nochmals vielen dank :-))

Antworten