Samsung Galaxy S — entgangener Anruf-Anzeige-App

  • Antworten:13
  • Bentwortet
stefan3333
  • Forum-Beiträge: 13

04.10.2010, 18:58:42 via Website

Hallo SGS-Freunde
Da das Galaxy leider keine LED-Anzeige hat suche ich ein App, das mir auch auf ausgeschaltetem Display anzeigt, dass ich einen Anruf verpasst habe.
Gibt es so etwas, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Stefan

Antworten
Peer Kintrup
  • Forum-Beiträge: 29

04.10.2010, 19:03:38 via App

"no led" zeigt Dir noch mehr an: SMS, Mail, sonst. Benachrichtigungen.Farbe kann konfiguriert werden und mehr.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.10.2010, 19:07:43 via Website

hallo Stefan...ja das HammerApp für dein NoLed-Probleme heisst auch genauso: "NOLED" und ist im Market zu erhalten...es kostet auch nix...mit diesem App kannst du für verschiedene Meldungen andere Farben einstellen und dann wandert ein oder auch bis zu fünf Icons über den gesamten Screen...musst nur vorher in den Einstellungen des Apps reingehen und die Icons aktivieren...viel Spass damit...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
stefan3333
  • Forum-Beiträge: 13

04.10.2010, 19:30:47 via Website

vielen Dank für die schnelle Antwort, genau das habe ich gesucht!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.10.2010, 19:32:42 via Website

Noled hier zum anschauen

Ah jo und dann geh ich gleich mal auf Defcon 1 zurück, sprich, ich setze auf beantwortet

lg Voss

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.10.2010, 20:48:21 via Website

Super, danke Jungs, genau das hat mir zu meinem Glück noch gefehlt :):smug:!!!
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

04.10.2010, 21:57:16 via Website

kurze Frage mal zwischendurch.
Ich hatte anfangs auch diese Tool, mußte aber feststellen das es den Akku doch mehr beansprucht als gedacht. War auch hier im Forum mal ein Thema.

Weiß jemand ob das inzwischen gefixt wurde?

Hab den alten Thread dazu gerade gefunden https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402658/Akku-Probleme#p504157

— geändert am 04.10.2010, 21:59:37

twitter: Just_HW

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

05.10.2010, 11:10:00 via Website

Die Anzeige ist ja echt super, aber leider funktioniert das App nicht in Zusammenhang mit Handcent SMS. Wenn NOLED aktiv ist, wird das Popup unterdrückt. Schade, ohne diesen Fehler wäre es perfekt.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 11:15:54 via App

Matze
Die Anzeige ist ja echt super, aber leider funktioniert das App nicht in Zusammenhang mit Handcent SMS. Wenn NOLED aktiv ist, wird das Popup unterdrückt. Schade, ohne diesen Fehler wäre es perfekt.
Es gibt aber eine Einstellung für Handcent bei dem App.Vielleicht da einstellen?Hab es nur gelesen,nicht probiert,weil ich nur StandardApp für Sms nutze.LG Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

05.10.2010, 11:37:35 via Website

also meiner meinung nach verbraucht noled so gut wie keinen strom auf meinem sgs mit 2.2 jpk. ich hab keinen unterschied gespürt. einfach klasse das app!

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

05.10.2010, 12:10:30 via Website

@Betty: Ja, die option gibt es. Aber sie bringt nicht den gewünschten Effekt. Ist der Haken allerdings nicht gesetzt, schiebt sich das Popup noch vor den Lockscreen. Ist die Option abgeschaltet, erscheint das Popup garnicht.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 12:57:07 via Website

Matze
@Betty: Ja, die option gibt es. Aber sie bringt nicht den gewünschten Effekt. Ist der Haken allerdings nicht gesetzt, schiebt sich das Popup noch vor den Lockscreen. Ist die Option abgeschaltet, erscheint das Popup garnicht.

Schade, dachte das wärs :(.

Die Aussage von Marcel kann ich allerdings zu 100 % bestätigen, läuft super und auch mein Akku scheint keine Probleme damit zu haben.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

05.10.2010, 13:08:44 via Website

Leider nicht. Aber vielleicht wird es ja mal mit einem Update gefixed. Ansonsten fliegt Handcent wieder runter :smug:

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 15

06.10.2010, 09:08:00 via Website

Tolle App!! Auch von mir ein "Danke!" für den Hinweis.
LG Michael

Antworten