HTC Desire - Eigene Kontaktkarte öffnet sich nicht

  • Antworten:8
Oliver Vierzwei
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2010, 14:00:00 via App

Hallo,
wenn ich unter Kontakte meine eigene Karte öffne erscheint das Wartesymbol, aber es tut sich nix.
Habt ihr einen Tipp was falsch läuft?

Schönen Gruß
Oliver

— geändert am 04.04.2019, 20:04:01 durch Moderator

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

04.10.2010, 15:48:40 via App

Genau das gleiche Problem habe ich auch... Bearbeiten kann ich meine Kontaktkarte problemlos, nur anschauen ist nimmer möglich.

Antworten
Kurt H.
  • Forum-Beiträge: 20

08.10.2010, 12:57:44 via Website

Na, seit heute, nachdem ich meiner Kontaktkarte meine gesch.-Adresse und Telefonnummern hinzu gefügt hatte, lässt sich diese auch nicht öffnen .....
HILFE - HTC-Macher!

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 103

08.10.2010, 20:09:31 via Website

Ich hatte dasselbe Problem. Zur Lösung des Problems habe ich unter "Anwendungen" den Kontaktspeicher gelöscht.

ABER ACHTUNG!! ALLE KONTAKTE WERDEN GELÖSCHT, also vorher ein Backup machen ;D

Antworten
Kurt H.
  • Forum-Beiträge: 20

09.10.2010, 01:01:07 via Website

Danke Marius,
habe die Kontakte gelöscht und wieder gesichert.
Jedoch bleib das Problem mit der eigenen Kontaktkarte!!

Nun sollten sich die MAcher von HTC mal melden!!!:mad:

Denn nun sich die zugeordneten Gruppen auch weg.

Macht was bei HTC dass die Sache RUND läuft und nicht den Endverbraucher als Versuchskaninchen wie bei NOKIA ausnutzen - BITTE!

— geändert am 09.10.2010, 01:03:18

Antworten
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

11.10.2010, 14:37:16 via Website

Hatte das gleiche Problem, konnte es durch löschen des Kontaktespeichers lösen.
Es empfiehlt sich vorher ein Backup seiner Kontakte zu erstellen wenn man diese nicht sowieso schon über Google verwaltet.

Wenn die Kontaktverwaltung über Google laufen lässt kann man sich das Backup im Prinzip sparen, da kurz nach dem löschen die Kontakte wieder automatisch synchronisiert werden. Zur Sicherheit sollte man aber natürlich auch dann ein Backup erstellen :).

Antworten
Oliver Vierzwei
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2010, 15:46:00 via App

Vielen Dank, bei mir hat es geklappt.
Schönen Gruß
Oliver

Antworten
Kurt H.
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2010, 18:26:48 via Website

Tjo,
bei mir hat es auch geklappt.
Habe die Einträge im Handy gelöscht und mit google synchronisert.
dann aber kein Restore von der Datensicherung, sondern neu gesichert.
Wenn ich Restore gemacht hatte, dann war der Fehler immer wieder, anscheinend irgendwie die eigene Kontaktkarte gedoppelt gewesen.....

Vielen Dank an das Forum und seinen Helferlein:#

Antworten
paco79
  • Forum-Beiträge: 74

12.10.2010, 20:46:44 via Website

wie synchronisiere mit meine kontakte mit meinem google account?

Antworten