gibts es speile so man nachbar.....

  • Antworten:10
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

04.10.2010, 11:02:53 via Website

hi
gibt es spiele wo man nachbarn adden kann aber die auch auf deutsch sind??

danke im vorraus lg Piura

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

04.10.2010, 11:24:36 via Website

Werd bitte mal präziser! Aus Deiner Frage werd ich net schlau! Welche Nachbarn? Wozu adden??

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 11:25:38 via Website

Texteditor? Und Namen der Nachbarn reinschreiben?

:D

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Jochen S.

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

04.10.2010, 11:38:40 via Website

ja ich kenn zwar denn spruch "es gibt keine dummen Fragen" aber bei ihr bin ich mir da nicht so sicher so wie sie Ihre Fragen immer stellt

vielleicht meint se ja sowas wie schiffe versenken was man mit dem nachbar inne schule spielen kann.

PS: IHR SOLLT IN DE SCHULE WAS LERNEN UND NICHT ZOCKEN :grin:

Gelöschter Account

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

04.10.2010, 11:49:24 via Website

seit halt alle fies.
nur weil ich was das schreiben betrift fehler hab, is halt meine schwäche und wegen nachbarn adden mein ich sowas wie z.b. city story fürs ipone oder wie bei facebook so spiele wo du nachbarn hast bei denen du vorbeischauen kanns um nach dem rechten zu sehen

und ganz erlich, wenn man weiter auf fehler rum hackt lass ich es bleiben bei euch zu fragen, weil das ist nicht oki.
jeder hat fehler und schwächen und das ist eben meine schwäche und ich war in der schule also lasst do blöde komentare wenn ihr dazu net helfen könnt dann lasst es doch bleiben.

mfg piura

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 11:53:40 via Website

Piura,

eine Rechtschreibschwäche ist legitim. Aber es ist keine Ausrede dafür, dass man hier irgendein unverständliches Kauderwelsch auf den Tisch haut.

Es gibt maschinelle und natürliche Hilfsmittel: Rechtschreibkorrekturprogramme oder Personen, die Dir bei der Formulierung behilflich sind.

Es ist doch so: Du willst etwas wissen. Prima, dann bist Du hier schon mal richtig.

ABER: Dann solltest *Du* Dir etwas Mühe machen, so zu formulieren, dass der Leser es versteht.

Es kann *nicht* sein, dass Du - wo *Du* ja etwas wissen willst - hier einfach irgendeinen Buchstabensalat abkippst und danach dann *jeder Leser* erstmal die Buchstaben sortieren und irgendeinen Sinn hineininterpretieren muss.

Das ist einfach ineffizient und ist nichts anderes als mangelnder Respekt gegenüber denjenigen, von denen Du eine Antwort oder Hilfe erwartest.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Jochen S.Matze S.

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

04.10.2010, 11:59:29 via Website

seit halt alle fies.

nee nee und es geht ja nicht um die rechtschreibung und mit dieser beschreibung kann ich auch nix anfangen aber nur weil ich die spiele nicht kenne. Woher stand ja nix da. PS. jetzt sind es vielleicht infos womit auf einer der die spiele kennt was mit anfangen kann

und genau darum ging es und nicht um irgentwelche schwaechen deiner rechtschreibung

Danke Carsten du nimmst mir die worte aus dem mund.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.10.2010, 12:25:11 via Website

ok, das "how-to" haben wir jetzt hinreichend geklärt und vlt. können wir jetzt wieder zurück zum Topic bitte?

Piura, du hast leider nicht geschrieben, ob du bei Facebook bist und dort deutsche Multiplayer-Spiele suchst, oder ob du solche Spiele OHNE Facebook für dein Handy haben möchtest. Wenn du bei Facebook bist, dann solltest du eigentlich auch die Spiele Country Story und Restaurant City auf Deutsch spielen können (vom Prinzip wie Farmville).

Ansonsten kenne ich nur noch die Multiplayer-Spiele von PAPAYA fürs Handy (wenn's nicht Poker oder Mord und Totschlag sein soll).

War es sowas, was du gesucht hast? :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

04.10.2010, 12:34:28 via Website

Evelyn C.
ok, das "how-to" haben wir jetzt hinreichend geklärt und vlt. können wir jetzt wieder zurück zum Topic bitte?

Piura, du hast leider nicht geschrieben, ob du bei Facebook bist und dort deutsche Multiplayer-Spiele suchst, oder ob du solche Spiele OHNE Facebook für dein Handy haben möchtest. Wenn du bei Facebook bist, dann solltest du eigentlich auch die Spiele Country Story und Restaurant City auf Deutsch spielen können (vom Prinzip wie Farmville).

Ansonsten kenne ich nur noch die Multiplayer-Spiele von PAPAYA fürs Handy (wenn's nicht Poker oder Mord und Totschlag sein soll).

War es sowas, was du gesucht hast? :)

hi
ja ich bin bei facebook und genau sowas hab ich gesucht aber nur fürs handy
da mein englisch nicht gut ist such ich nach deutsche Multiplayer-Spiele.
danke

— geändert am 04.10.2010, 12:35:27

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.10.2010, 13:43:01 via Website

Piura, vlt. solltest du dann einfach mal eines der Papaya Spiele ausprobieren, in meinen Augen sind sie eigentlich selbsterklärend, auch wenn man kein Englisch kann. Deinstallieren kannst du es doch immer noch, wenn du gar nicht damit klar kommst.

Such dir im Markt einfach unter "Papaya" die Liste mit deren Spielen; eines der bekanntesten dürfte wohl Papaya Farm sein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

04.10.2010, 14:21:38 via Website

Evelyn C.
Piura, vlt. solltest du dann einfach mal eines der Papaya Spiele ausprobieren, in meinen Augen sind sie eigentlich selbsterklärend, auch wenn man kein Englisch kann. Deinstallieren kannst du es doch immer noch, wenn du gar nicht damit klar kommst.

Such dir im Markt einfach unter "Papaya" die Liste mit deren Spielen; eines der bekanntesten dürfte wohl Papaya Farm sein.

danke das ist lieb von dir ich werd glei nach schauen

Antworten