wetab

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

04.10.2010, 08:16:42 via App

hat denn hier schon mal einer das wetab in der hand gehabt? wenn ich die raektionen im web so lese muss es ja eine ruecklaufquote von 100 prozent geben...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Markus Schaumann
  • Forum-Beiträge: 7

04.10.2010, 09:42:15 via Website

In der Hand hatte ich auch noch keines, daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber im Internet findet man mitlerweile allerhand Berichte, wobei die negativen zu überwiegen scheinen. Auch die grossen Medien haben sich dem Thema durchaus kritisch angenommen.

Auf Golem kommt es nicht mehr gut weg, im Unterschied zu einem ersten Bericht, wo sie noch wohlwollend über das WeTab geschrieben hatten:
http://www.golem.de/1010/78350.html

Spiegel berichtet über einen vermutlichen Versuch von Helmut Hoffer von Ankershoffen und seiner Frau, das WeTab auf Amazon unter falschem Namen in den Himmel zu loben:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,720972,00.html

Auch in anderen Berichte ist man mitlerweile der Meinung, dass es sich um eine unausgegorene bis zuweilen Mogelpackung handelt. Ich meine, wer einen Internetanschluss hat und jetzt noch ernsthaft mit dem Gedanken spielt, ein WeTab (als normaler Kunde) zu kaufen, der kann einem nur leid tun. Wenn, dann ersteigere ich mir eines für wenig Geld auf eBay. Aber ich bin auch kein normaler Kunde sondern Entwickler ;-)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

04.10.2010, 10:13:06 via Website

das ganze kommt mir so vor:
erst nach eintreffen der geräte in deutschland wurde die heisse nadel genommen und dann an der software gestrickt, so das diese natürlich nicht ausreifen konnte....

kann man auf dem ding auch windows 7 installieren? das wäre doch ne schöne sache?!

— geändert am 04.10.2010, 10:19:22

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten