LG GT540 Optimus - update ?

  • Antworten:13
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

03.10.2010, 23:13:25 via App

müssten wir nicht ein update langsam bekommen?
von offizieller Seite hieß es doch Ende September. oder?
weiß jemand schon mehr? bis bald

— geändert am 04.04.2019, 20:03:56 durch Moderator

Antworten
holli k
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2010, 02:23:45 via Website

2.1 ist doch schon erhältlich .. nur halt noch nicht in deutscher sprache ... also läuft subjektiv besser und apps2sd klappt auch bestens ..

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

04.10.2010, 10:31:10 via Website

Sodele jetzt geistre ich auch ein wenig auf diesem Forum, da meine Freundin sich dieses Handy zugelegt hat :grin:

Von wem ist den die Meldung, dass das Update kommen wird?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
GiZam
  • Forum-Beiträge: 8

04.10.2010, 11:41:34 via Website

wurde von LG selber gesagt, dass das update ende september kommen soll...

meine freundin hat das handy auch xD und ich warte auf das update

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

04.10.2010, 11:52:08 via App

over the air. wie ich das von anderen kenne kommt wohl nicht? oder muss ich das über den Computer machen? wird deutsch noch kommen?
Fragen über Fragen, sorry ist ein neues Feld für mich.
Ist die Auslagerung der apps nicht erst ab 2.2
und danke für die schnellen antworten. Kay

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 11:56:58 via Website

Hi,

Ist die Auslagerung der apps nicht erst ab 2.2
So ist es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

04.10.2010, 12:54:07 via Website

Habe mal an den Support von LG geschrieben und gefragt wann es kommt und wie es kommt (OTA oder Download).

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
holli k
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2010, 18:20:51 via Website

da ich mit android 2.1 und 50 apps noch 80 mb telefonspeicher frei habe .. gehe ich einfach mal davon aus .. das app2sd auch auf einem root-gt540 funktioniert .. :grin:

leider gibt es erst die version für die russischen/baltischen länder .. aber wenn man nicht ganz unbedarft ist .. versteht man das englisch im menu schon .. durch morelocales 2 kann man sogar sein handy wieder halb eindeutschen .. aber ist schon wahr .. eine europäische firmware mit deutscher sprache ist schon angenehmer ..

— geändert am 04.10.2010, 18:22:51

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

05.10.2010, 11:50:39 via Website

Dann heißt es wohl für mich noch etwas warten. Bin übrigens sehr zufrieden mit meinem 540èr trotz der 1.6 version. Hatte aber vorher auch noch kein Touch in der Hand. Was ist eure Meinung darüber und welche Tricks habt Ihr vieleicht auf Lager um es noch ein bischen zu optimieren oder zu verbessern. Bin über jeden Tip oder Anregung dankbar. Bis dahin alles Gute, Kay

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

07.10.2010, 13:03:14 via Website

Mit dem engl. hab ich kein Problem, aber wie offiziell ist das update, und dieses komplizierte(nervig) draufspielen stört mich.
Updatemeldung-Anklicken-fertig......so muss es gehen. Wir wollen zum Mars fliegen und tun uns bei den einfachen Dingen so schwer---warum?
Was ist mit dem offiziellen update von LG? Oder haben die jetzt russ. Entwickler:bashful: LG sollte seine Hausaufgaben besser machen und Verantwortung für seine eigenen Produkte übernehmen. 1.6 ist langsam überreif........(gibt es noch apps für 1.6? :wink: )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2010, 22:35:31 via Website

Hallo
ich habe mit Lg diese Woche gesprochen und sie meinten es kommt aber wann mhh

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

11.10.2010, 09:55:33 via Website

Danke für die Info, leider haben die sich bei mir noch nicht gemeldet... :(

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
holli k
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2010, 18:31:22 via Website

also das offizielle dauert ja scheinbar noch .. per custom rom ist aber 2.1 komplett deutsch verfügbar ..

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

31.10.2010, 13:49:56 via App

man kann das Handy aber auch ins Nirvana schicken mit den halb offiziellen Versionen. oder?
etwas Technik verstehe ich auch aber wer sagt mir das mein Handy das mitmacht? oder ist es ganz einfach?
schönes we.

Antworten