Samsung Galaxy S — Apps für die Uni

  • Antworten:1
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

03.10.2010, 22:53:42 via Website

Hallo hat jemand Apps die er häufig an der UNI oder FH nutzt?? Oder gibt es überhaubt welche.

Ich hätte gerne eine App mit Stundenplan wo ich zu jedem Fach Notizen machen kann.

danke

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.10.2010, 09:25:07 via Website

naja, wir haben ja hier im Forum jemanden, der sich die Mühe macht, so ein Stundenplan App auf die Beine zu stellen, kannst dich ja mal schlau lesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403256/Aufruf-Entwickelt-ein-Stundenplan-App?si=80#p540102

Ansonsten verstecken sich Apps dieser Art häufig hinter dem Begriff "Timetable" wie z.B. [app]TimeTable(for Student)[/app] oder [app]Timetable Spread ! - schedule[/app] oder A+ Timetable

Aber leider sind die Mehrzahl der Apps für englische Unis/Schulen ausgelegt, so z.B. auch [app]Class Buddy Pro[/app] oder Grades: Student Organizer

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten