Tablet Ja/Nein? Wenn Ja welches?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.10.2010, 22:48:32 via Website

Heyho,
Hab ja mein Desire jetzt knappe 4 Monate und bin immernoch begeistert und eigentlich ist es nach wie vor eine einzige Baustelle. Spiel dauernd damit rum und verändere noch was. Ein bisschen damit gearbeitet hab ich auch schon, ist jetzt aber nicht übermässig komfortabel.

Jetzt nachdem Tablets bezahlbar werden (deswegen hatte ich vor einem Jahr Abstand von einem Convertible genommen) hab ich mir überlegt ob sowas nicht Sinn macht fürs Studium (Maschinenbau). Allerdings müsste es dazu ja eine Handschrifterkennung+Stift mitbringen, was mit diesen Stylus Fingerersatzstiften wohl nicht ganz so einfach sein dürfte. Oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall würde ich für das Teil keine Extra Datenflat abschließen sondern einfach übers Desire tethern wenn ich Internet brauch. Sonst größtenteils mitschreiben (In PDFs rein wäre natürlich richtig schön), Videos und vielleicht könnten mich auch Ebooks begeistern.

Was meint ihr? lohnts oder lohnts nicht und wenn ja was für eins?

P.S.: Ipad hatte ich in der 16GB Variante in Händen. In meinen Augen absolut nutzlos und was mit Apfel drauf kommt mir eh nicht ins Haus ;)

Antworten