Mitschnitt von Telefonaten

  • Antworten:3
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

03.10.2010, 18:52:31 via Website

Moin Andriodfreunde,

gibt es ein app um Telefonate bei Bedarf mit zu schneiden?

Vielen Dank für Infos ...

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

03.10.2010, 18:57:08 via App

ja, gibt es, bin ich gestern erst bei der suche nach "recording"-software drüber gestöbert... ich suchs dir später raus... bedenke aber die rechtliche Situation! ein mitschnitt muss dem Gesprächspartner angekündigt werden!

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 21

03.10.2010, 19:08:51 via Website

http://www.killermobile.com/en/applications/android/total-recall-android-%7C-call-recorder.html

Kostet aber was ;)

— geändert am 03.10.2010, 19:09:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

03.10.2010, 19:47:18 via Website

Der Fragesteller hat laut Profil ein Desire ohne root.

Welche App kann dort den Ton des entfernten Gesprächspartners direkt im Gerät (ohne den Umweg über Lautsprecher und Mikrofon) aufzeichnen?

Antworten