modern combat sanstorm auch fürs desire.

  • Antworten:13
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

03.10.2010, 18:36:51 via App

nun gibt es den ego-shooter von gameloft endlich auch für das htc desire.
fine es ein klasse spiel.
sogar online möglich.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

03.10.2010, 19:23:11 via App

link bitte finde es nicht

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.10.2010, 19:58:50 via Website

Also wenn ich die Seite von Gameloft mit dem Desire öffne, wird mir das Spiel immer noch nicht angeboten!

Wie bekommst Du es?

Gruß

Hans

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

03.10.2010, 20:28:48 via App

Hans M.
Also wenn ich die Seite von Gameloft mit dem Desire öffne, wird mir das Spiel immer noch nicht angeboten!

Wie bekommst Du es?

Gruß

Hans
dito

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

03.10.2010, 21:29:48 via Website

hab es auch nicht, ist irgendwie ein missverständniss.
hab es in nem forum mit warez gesehen und dann dachte ich si wede auch zum kauf angeboten.
anscheinend ist es jedoch ne gehackte vesion v3.1.5
würde gegen die foren regeld verstossen.
SORRY für den fehlalarm :(

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.10.2010, 19:59:45 via Website

In solchen Foren sollte man sich nicht herumtreiben, und vor allem nichts runterladen wenn einem seine Daten lieb sind. Man weiß nie was da so manch Schattengestalt böses im Schilde führt :wink:


Gruß

Hans

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

04.10.2010, 20:37:06 via App

ja genau desshalb habe ich es auch nicht..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.10.2010, 22:43:55 via Website

Hans M.
In solchen Foren sollte man sich nicht herumtreiben, und vor allem nichts runterladen wenn einem seine Daten lieb sind. Man weiß nie was da so manch Schattengestalt böses im Schilde führt :wink:


Gruß

Hans
Was nun wirklich reine Panikmache normalerweise der Industrie ist um Leute davon abzuhalten...

Habs aber auch noch nicht legal gesehen, scheint wohl geleaked zu sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.10.2010, 08:25:39 via Website

Sandstorm gibt es nur bei Gameloft - und funktioniert jetzt auf allen Prozessortypen.
Da ich einen guten Freund habe, der es sich dort mal gekauft hat, habe ich mal das update getestet.
Schick isset, aber nicht für mich.
Ich sterbe bei dieser Art von Steuerung. x,.x''
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

30.11.2010, 19:28:56 via Website

hi leute,
also ich hab mal ne frage. kann man auch die datei modern combat sandstorm weiterschicken? oder muss man es sich alles selber kaufen? da 3 euro für nen handy spiel schon etwas mehr ist und es sich bei mir sonst viel zu sehr häuft :D
und wie geht das mit dem kafuen? muss man immer ne kredit karte nehmen? ich habe nämlich keine und dann geht das nicht. ich will nämlich auch doodle jump aber ich habe halt keine kredit karte :D
mfg

wäre cool wenn ihr mir mal schreiben könntet.
thanks

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 21:55:50 via Website

@ hans peter: Technisch ist es vielleicht möglich so ein Spiel weiter zu schicken, da das Spiel aber kostet ist es illegal und wird deswegen bitte nicht in diesem Forum behandelt.

Wegen deiner nicht vorhandenen Kreditkarte kannst du mal hier im Forum nach "Wirecard" suchen. Das ist ein Dienstleister welcher dir eine virtuelle Kreditkarte liefert, so dass du im Market bezahlen kannst. Und du kannst dir das kostenlose AppCenter herunterladen, es ist eine Alternative zum Market wo du mit PayPal(!!) bezahlen kannst :) Sind zwar noch nicht alle Apps aus dem Market dort aber es werden immer mehr!

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

01.12.2010, 19:17:47 via Website

1. danke das du mir geantowrtet hast
2. sry das das illegal ist wusste ich nicht deswegen lass ich es auch
3. wie funktioniert das denn mit wirecard?
4. wie bekomm ich den appcanter auf mein handy so wie mukke? :D
5. mfg
6. lasst euch grüßen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.12.2010, 19:23:26 via Website

Das AppCenter bekommst du über den Link den ich dir bereits im ersten Post geschickt habe. Unten links auf der Seite steht ein Kasten zum Thema "Herunterladen" des AppCenters. Um Musik auf dein Handy zu bekommen schliesst du es an den PC an, wählst bei der USB-Verbindung "Speicherkartenzugriff" und packst di Dateien auf die SD-Karte - wie bei einem MP3-Player.

Nach "Wirecard" suchst du am besten hier im Forum ;)

Falls du weitere Fragen hast die NICHTS mit Sandstorm zu tun haben: Bitte stell' sie ruhig, aber in einem neuen Thread (bzw. Suchfunktion benutzen), da dieser ein anderes Thema hat :)

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

01.12.2010, 19:24:53 via Website

tut mir leid,
werde ich in der zukunft tun.
und danke nochmal sehr cool von dir
mfg

Antworten