Schon wieder ein Neuer :D

  • Antworten:4
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

03.10.2010, 11:34:19 via Website

Guten Morgen und einen schönen Sonntag liebe Community!

Ich wohne im schönen MG in NRW, habe nun mein X10 bestellt und habe warte voller erwartungen darauf... es sollte ca. Mittwoch bei mir sein!

Ich bin komplett neu auf diesem Touchscreen Markt... bis habe ich ein K810i und war auch sehr zufrieden damit... deswegen die Wahl auf ein Sony Ericsson.

Ich habe mich hier schon umgeschaut und fleißig gestöbert und gelesen. Denke mit der Zeit werden Fragen aufkommen mit denen ich Euch dann "löchern" werde.

Ansonsten denke ich wird die Zeit zeigen wie Aktiv ich hier sein werde.

MFG

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.10.2010, 12:47:26 via Website

Hallo Raphael,

Herzlich willkommen im AndroidPit-Forum. :grin:

Dann haben wir ja noch eine Verschnaufpause bis Mittwoch, bezüglich "Löchern" :wink:

Wünsche jedenfalls noch einen schönen Sonntag.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

04.10.2010, 05:51:58 via App

Hey,

viel Spaß mit deinem Sony und herzlich Willkommen hier im Forum !

Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

05.10.2010, 07:03:31 via Website

Sooo...
nachdem Vodafone nun ein wenig sagen wir mal "Verwirrt" ist, dauert es wohl doch noch mindestens bis zum ende der Woche, bis ich mein neues Handy in der Hand halte!

Voller erwartungen bin ich trotzdem und lasse mich nicht unterkriegen!

LG
Raphael

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

05.10.2010, 08:35:10 via Website

Das K810i ach das gute Stück.... War auch 2 1/2 Jahre ein treuer begleiter von mir! :)
Also dann hoffe ich du musst nicht mehr allzu lange warten und wünsche dir schon jetzt viele schöne Stunden mit deinem neuen Telefon!

Antworten