was ist der unterschied...

  • Antworten:1
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

03.10.2010, 03:25:46 via App

hi
was ist der unterschied zwischen hotel mogul und hotel mogul hd (nexus edition)? danke im vorraus lg piura

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

03.10.2010, 05:00:12 via Website

Wie der Titel wohl schon sagt, es wird wohl eine spezielle Version für das Nexus One sein..
Hat wohl mit der unterschiedlichen Hardware wiedermal zutun.
Denn ich habe Mir beide Versionen als "lite" mal runtergeladen und installiert.
Auf meinem Nexus One, konnte ich bei der normalen version ein paar Grafische unterschiede feststellen.
Auch zuckt der Bildschirm beim Start von dem Spiel ,mit der normalen Version, ein paar mal bei meinem N1
Bei der HD Version ist das nicht so krass und es kommen ein paar mehr Grafiken wohl im Spiel vor.
Ein wesentlicher unterschied ist nicht zu erkennen. Die Grafik ansich in dem Spiel ist in beiden Versionen gleich.

Je nach dem was du für einen Androiden du hast, probier doch mal beide aus.

Grüsse..

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten