Ich bin INFIZIERT!!!

  • Antworten:18
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

02.10.2010, 21:52:47 via Website

Als erstes machst Du einen Freifallschein.

Dann brauchst Du jede Menge Erfahrung, 100+ Sprünge.

Und zu guter letzt die Krönung.

Glück ab!

— geändert am 02.10.2010, 21:53:00

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

02.10.2010, 21:58:45 via App

Komm nach Lauterbrunnen in die Schweiz bei schönem wetter kannst du zugucken,.... jedoch kannst du auch mit dem Schock deines Lebens nach Hause gehn

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.10.2010, 22:05:49 via App

Warum Schock?

Gruß

Hans

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

02.10.2010, 23:02:14 via App

Hans M.
Warum Schock?

Gruß

Hans

Wenn der Schirm nicht auf geht.... ;-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.10.2010, 00:36:39 via Website

Michael B.
Als erstes machst Du einen Freifallschein.

Dann brauchst Du jede Menge Erfahrung, 100+ Sprünge.

Und zu guter letzt die Krönung.

Glück ab!


eerf....

also is nix mit 3 stunden theorie und dann
ab in den anzug B) hihi

denk mal das es ein ziemlich teurer spaß ist,
aber wennst des hast, zahlt es sich bestimmt aus!!

wär schon extrem geil sowas... alter schwede.......


=) lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.10.2010, 00:37:27 via Website

Pascal Bruggmann
Komm nach Lauterbrunnen in die Schweiz bei schönem wetter kannst du zugucken,.... jedoch kannst du auch mit dem Schock deines Lebens nach Hause gehn

fallschirm? geh, brauchst für das
ja net oda? chillige bauchlandung
schön sanft auf der wiese und fertig!!

lg thomas ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

03.10.2010, 03:27:25 via Website

Bei der Geschwindigkeit is nix mit Chillig auf dem Bauch in die Wiese...
a) Musst die Wiese erst mal Treffen
b) Reisst dir der kleinste Stein das Loch deines Lebens in die Wampe
Und wenns der Stein nicht tut, gibts immer noch
c) Reibungswärme.... Auch Rasen macht heiss, wenn man nur schnell genug ankommt.
Ich weiss ja nicht wie schnell die Freunde des Wingsuit an höhe verlieren, in dem Video rauscht man ja an Berghängen entlang, aber ich vermute mal um den Fallschirm kommst beim besten Willen nicht herum.

Soll ich dir ne 10 Quadrat Lenkmatte leihen? (Ja, ich stehe auf Windiges Tuch, aber ich bleibe dabei ganz gerne in Bodennähe, Stichwort Standflieger, Gelegenheits jumper ^^)

Das mit dem Chillig so per Bauch und Wiese... Also das könnte man mit einer Lenkmatte und etwas Wind simulieren... Gibt genug die bei den ersten Versuchen mit Sportlichen Matten auf der Nase gelandet sind.

Zum Schnuppern: (Keine Matte, aber gleicher Effekt ^^) Click mich ^^

Anfänger, der nicht weiss was er da treibt (4quadratmeter bei 9 BFT...): Click ^^

Und damit man mal sieht, was bei den "Lenkdrachen" an dampf hinter ist: Click =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

03.10.2010, 14:12:50 via App

Hans M.
Warum Schock?

Gruß

Hans


Weil auch die regelmässig an die felswand klatschen oder den schirm zu spät ziehen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.10.2010, 14:24:55 via Website

WIRKLICH??

Das kann doch nicht sein oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.10.2010, 15:39:17 via Website

@Torsten

danke für deinen informativen beitrag!!

das schaut aber so geil aus wie die den
hang dort hinab brettern.. unglaublich.

denke mal das jeder klein anfängt....
und ich geh mir jetzt nen lenkdrachen kaufen :D


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

03.10.2010, 15:53:40 via App

Ich muss meine 2quadratmeter matte auch mal wieder raus holen. Leider war der Wind bei uns leider die ganze zeit nicht wirklich vorhanden.
Freu mich aber auch wieder drauf.
:-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

03.10.2010, 16:06:33 via Website

Jetzt geht langsam die Zeit wieder los, wo man alles was mehr als 8 quadratmeter hat freiwillig zuhause lässt =)

Bei nem mittleren Herbststurm machen "Zwoquadrat" schon lange arme, und derer 4 schon recht ansehnliche hüpfer =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.10.2010, 16:38:30 via Website

gg echt geil!
ist das eigentlich so eine sportart oder wie?

in unserer gegend hab ich das noch nie gesehen.

muss mich mal näher informieren :)


glg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

03.10.2010, 18:38:50 via App

Hans M.
WIRKLICH??

Das kann doch nicht sein oder?

Und ob mehrere tote jedes jahr. aber aussehen tut es wurjlich hammer

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

04.10.2010, 17:11:58 via App

das ist so jedoch, war dieser ohne wing suit. habs live gesehen,... schrecklich!!!

Antworten