Navigon Update

  • Antworten:2
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

02.10.2010, 19:42:44 via Website

Hallo zusammen,

die Tage gab es ein Update der Navigon Navigation über den Market. Weiß einer was da geändert wurde? Ich kann leider auf der Herstellerseite nichts entdecken...

Antworten
marcopolo
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2010, 19:25:16 via Website

Simon
Hallo zusammen,

die Tage gab es ein Update der Navigon Navigation über den Market. Weiß einer was da geändert wurde? Ich kann leider auf der Herstellerseite nichts entdecken...

hallo,

ich bin mir nicht so recht sicher, aber seit dem habe ich eine bessere perfomance und das programm läuft auch wieder im hintergrund. das habe ich seit dem update zum select vermisst. also wahrscheinlich eine bugfixe,-))

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

05.10.2010, 20:20:58 via Website

Leider ist das Problem mit dem Ton über Bluetooth Audio noch nicht gelöst worden.

--> Wiedergabe über Lautsprecher im Auto und gleichzeitig dem Telefon! 8o

Oder hat da einer ne Lösung zu?

Antworten