Excel Anwendung

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

02.10.2010, 16:09:00 via Website

Hallo,
weiß jemand ein App fürExcel , nicht nur zum lesen, wie bei 'Quickoffice' sondern auch zum Eeditieren.
Gruß+ Danke Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.10.2010, 17:46:15 via Website

@ Dieter

nicht nur zum lesen, wie bei 'Quickoffice' sondern auch zum Eeditieren.

Mit [app]Quickoffice Mobile Suite[/app] kannst du Word und Excel, editieren!

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

03.10.2010, 20:13:14 via Website

Womit bist Du denn nicht zufrieden, mit den Antworten oder mit den genannten Anwendungen?

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2010, 08:44:51 via Website

Die Anwendung hat mir nicht gefallen,
Für die Antwort habe ich mich ja bedankt!
Gruß Dieter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2010, 09:01:47 via Website

Erst einmal vielen Dank.
Quickoffice Mobile für Excel ist sehr gut.
Word funkt bei mir leider nicht (LG GT540).
Wenn ich eine Word-Datei aufrufe, versucht Q-Office zu öffnen, geht aber nach ca 2 sec wieder auf den vorigen Screen zurück.
Auch bei 'Neues Dokument erstellen': Weißer Screen und nach 2 sec zurück.
Die aufgerufenen Dokumente erscheinen zwar in :'Zuletzt verw. Doku..' Dort aufgerufen erscheint ein leeres Feld, der 'Ladebalken'
zeigt richtig an. Dann wird das Feld nach ca 2 sec grau und springt dann ebenfalls in den vorigen Screen.
Quick PDF ist ok.
Wofür Quickpoint ist, ist mir noch unklar.
Gibt es noch einen Tip für mich.? Vielleicht ein Ladefehler?
Gruß Dieter W

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

04.10.2010, 09:03:45 via Website

schon mal das ausprobiert? [app]OfficeSuite Pro (Trial)[/app] oder Shead Spreet Lite
in beiden Fällen dann natürlich die Vollversion

Besonders bei Shead Spreet Pro sind mir überwiegend postiven Kommentare aufgefallen.

Und eigentlich würde ich noch gerne die Frage hinterherschieben, warum man sich das freiwillig antun sollte, Excel Sheets auf dem winzigen Handydisplay zu bearbeiten? Nur mal so rein unter dem Aspekt des komfortablen Bearbeitens...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2010, 09:17:13 via Website

Vielen Dank für die prompte Antwort,
nun habe ich halt das Quick Office Mobile gekauft und versuche, dies zum laufen zu kriegen.
Zu Excel:
Ich habe zB Formeln eingegeben. Wenn ich dann einen Wert ändere (nach dem Vergrößern) , bekomme ich direkt das Ergebnis.
Auch bei anderen Berechnungen nicht schlecht!
Gruß Dieter W

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

15.10.2010, 14:07:35 via Website

Noch mal zu Quickoffice mobile:
Leider kann ich mit Quick Office immer noch kein Dokument eröffnen noch keins editieren. Die Datei wird wohl geladen (gelber Balken)dann jedoch
erscheint wieder das Auswahlfenster.
Kann mir jemand helfen!!??
Gruß Dieter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

19.10.2010, 10:26:09 via Website

OfficeSuite war ein guter Tip. Danke. Quickoffice läuft nach wie vor nicht!
Gruß Dieter

Antworten

Empfohlene Artikel