Samsung Galaxy S — App Kontroll Programm

  • Antworten:18
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 15:47:35 via Website

HI, ich habe jetzt seit Freitag mein Samsung Galaxy S. Da es mein erstes Smartphone ist, kenn ich mich noch nicht 100% aus. Ich wollte fragen, ob es eine App gibt, die mit anzeigt, wie viel welche App aus dem internet zieht? Da mein Handy mit nur sehr wenigen Apps bis zu 5 MB am Tag zieht ohne das ich es anrühre.


LG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

02.10.2010, 15:53:38 via App

Moinsen. Mir ist derzeit keine app bekannt die das kann. ich empfehle dir jedoch 3g watchdog oder netcounter. Ebenfalls ist juicedefender zu empfehlen. dies nütze ich auch und mein desire nimmt so 0,5 bis 1,5 mb am tag. mit surfen usw erhöht sich dies natürlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 16:02:21 via Website

Hi ja das 3g programm habe ich schon. Nur weiß ich nicht welche app so viel zieht.oder wie ich jede app sagen kann das sie nur einmal in der stunde aktualisieren soll.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 16:18:09 via Website

Hallo Stefan,

ich glaub ich hab was du suchst ;-) hoff ich zumindest

Schau mal hier

[app]TrafficStats[/app]

glg
Betty

Edit: im Prinzip wäre es das aber funktioniert erst am 2.2 - och manno....leider!
Vielleicht würde eine nette Mail an den Entwickler was nützen, damit er es vielleicht auch schon ab Version 2.1 zugänglich macht.
Denk, das würde mehreren gefallen die App - mir auch :)

— geändert am 02.10.2010, 16:20:52

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Gelöschter Account

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

02.10.2010, 16:25:38 via App

@betty: Thx. Wusste garnich dass es sowas gibt. Hab ich sofort mal installiert.:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 16:27:48 via Website

Ja genau sowas suche ich.leider geht sie ja nicht auf 2.1 ! Naja mal abwarten. Aber trotzdem danke

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 16:30:17 via Website

Basster
@betty: Thx. Wusste garnich dass es sowas gibt. Hab ich sofort mal installiert.:)

Ja das hab ich so nach dem Motto gefunden "Auch ein blindes Huhn, etc, pepe ;-))))))
Wie was installiert, bei mir funzt es nicht, weil ich erst 2.1 drauf hab,
hast du schon 2.2 Basster????*michfrisstgleichderNeid,achdochnicht:smug:*
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 16:30:52 via Website

Stefan Wilde
Ja genau sowas suche ich.leider geht sie ja nicht auf 2.1 ! Naja mal abwarten. Aber trotzdem danke

Ja schade Stefan, ich kriegs auch nicht, hmmm sollten wir es wagen und den Entwickler mal anmailen, was meinste?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 16:33:10 via Website

xD ja wegen mir schon. Ist aber ein englischer mensch oder?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 16:33:51 via Website

Stefan Wilde
xD ja wegen mir schon. Ist aber ein englischer mensch oder?

Hmmm keine Ahnung, warum? :smug:

Edit: tippe eher auf Russland, wenn dir seine anderen Apps anschaust ;-)

— geändert am 02.10.2010, 16:38:06

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 16:42:12 via Website

Naja dann werde ich mich heute abend mal hinsetzen und ihn anschreiben! Ich las dann was von mir hören.

LG stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 16:48:37 via Website

Stefan Wilde
Naja dann werde ich mich heute abend mal hinsetzen und ihn anschreiben! Ich las dann was von mir hören.

LG stefan

Das wäre echt super von dir Stefan,
könntest du mir dann auch sagen, wenn was weißt, ich hätt die App auch gerne ;-)

Übrigens, hab im Market deine Fragen nach 2.1 unterstützt, vielleicht hilfts ja...
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 17:38:14 via Website

Ja aber leider auch erst ab 2.2 :(:(:(

[app]TrafficInfo[/app]

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 21:43:21 via Website

Betty
Stefan Wilde
Naja dann werde ich mich heute abend mal hinsetzen und ihn anschreiben! Ich las dann was von mir hören.

LG stefan

Das wäre echt super von dir Stefan,
könntest du mir dann auch sagen, wenn was weißt, ich hätt die App auch gerne ;-)

Übrigens, hab im Market deine Fragen nach 2.1 unterstützt, vielleicht hilfts ja...
glg
Betty


So Email ist draußen.
Melde mich dann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

02.10.2010, 22:21:24 via App

Hey,
ich meine gehört zu haben, das er als Entwickler erst mit 2.2 die Möglichkeit hat, das abzufragen... Würde mich aber auch über eine 2.1er Version freuen:)
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 23:02:48 via Website

Ja das klingt orf irgendwie logisch...

Nebenbei: was glaubt ihr, wann kommt 2.2 bei 1&1?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

04.10.2010, 18:53:19 via Website

Naja email schon seit zwei tagen draußen.noch nichts gehört.
Lg stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.10.2010, 19:03:44 via Website

Ansgar M.
Hey,
ich meine gehört zu haben, das er als Entwickler erst mit 2.2 die Möglichkeit hat, das abzufragen... Würde mich aber auch über eine 2.1er Version freuen:)
Lg Ansgar

Das ist korrekt, diese Möglichkeit wird direkt (über die Android API) und für Stock Roms (Original Hersteller System) erst ab Android 2.2 geboten.

Bei einigen Custom Roms ist das wohl schon vorher möglich, bzw. kann man mit Root Zugriff da auch einiges mehr auslesen als mit einem Original Rom.

lg Voss

Antworten