Neue Apps automatisch auf Homescreen legen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

02.10.2010, 13:23:04 via Website

hi,

ja meine Frage steht ja schon oben. Hab das bei dem xperia gesehen? Ich glaub da is des automatisch so :/

Ich verwende Launcher Pro und Cyanogen.

Gibt es ne App die das macht?

Vielen Dank =)

Grüße

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

02.10.2010, 14:53:05 via App

Habe das mit Folder Organizer folgendermaßen gelöst
Label "ohne " angelegt. Eigenschaft :ohne Label.
Nach einer Installation stehen die Apps da drin, da sie weder ein Label haben noch als Favorit gekennzeichnet sind.
Für mich ist das o. K. so.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

02.10.2010, 17:32:12 via Website

wie passend, hab vor ca. 2h eben diese App installiert und war begeistert! :grin:

Der Tipp ist gut! Macht nämlich genau das was ich erreichen wollte: Ich vergesse in Eile installierte Apps nicht mehr :lol:

Danke :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

02.10.2010, 23:11:53 via App

Ich nehme dafür AutoAppOrganizer free. Der kategorisiert automatisch und hat dabei eine Kategorie Newbies. Diese ist als Verknüpfung auf dem Homescreen.

Grüße

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten