2 letzte fragen noch, dann fang ich an

  • Antworten:0
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

02.10.2010, 11:03:28 via Website

HEy Leute,
ich hab mir gestern die mühe nochmal gemacht und mir die anleitungen zum flashen und rooten 50x durchgelesen, jetz hab ichs verstanden, bis auf 2 kleine sachen
1. beim flashen sind ja tabellen aufgeführt, und darunter steht ja: "1) mit der Recovery SBF auch rootable . Siehe Motorola Milestone rooten"
sind das in der tabelle die racovery SBFs???
also ich würd dann die DACH version "2.1 mit Bugbeseitigung (FULL)" nehmen
is das gut?
2. kann ich zwischen dem flashen und dem rooten auch ne pause einlegen, oder muss das gleich nach einander passieren?
"und das Handy neustarten will musst du die D-Pad Taste nach oben drücken, damit der Stein direkt wieder in den Bootloader geht und nicht neustartet!"
deswegen.
vielen dank


EDIT: der link für das "RSD Lite" geht nicht, kann den bitte einer erneuern?
danke

— geändert am 02.10.2010, 11:26:32

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten