Bezahlen ohne Kreditkarte

  • Antworten:46
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.10.2010, 21:35:58 via Website

hallöchen!

mal ne frage:
kann ich apps nicht auch ohne
kredit karte bezahlen?

mögliche wäre vl. ne prepaid kk,
aber wenns anders auch geht...


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.10.2010, 21:43:24 via App

Im Original-Market geht es leider nicht. Aber es gibt diverse alternative Markets wie z.B. das Androidpit App Center. Da kannst du auch mit Paypal bezahlen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 21:43:36 via App

Im Market geht nur Kreditkarte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

02.10.2010, 11:21:03 via Website

muss man das androidpit app center auf den computer instalieren oder kann man es auch direkt aufs handy?

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

02.10.2010, 12:19:40 via App

@thomas
Probier es mal mit wirecard,hab ich auch gemacht.Ist wie prepaid,brauchst nur aufladen.
WWW.WIRECARD.COM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.10.2010, 16:56:54 via Website

cool, hab nicht gwusst das es noch einen
market gibt.

und danke für den tip mit der wirecard,
nur hab ich iwie keinen plan wie das
geht, bzw wo man das bekommt.

könntest mir vl eine kleine
erklärung geben?


vielen dank und lg
thomas :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

03.10.2010, 11:16:04 via Website

Ich kann mit dem App Center mit PayPal zahlen oder? Funktioniert das gut, oder sind schon Fehler aufgetaucht? Sind die Apps dann Teurer?
Sorry wgend den vielen Fragen :smug: .
Teotzdem danke für die anderen Antworten die schon von euch geschrieben worden sind B) .

Ps: Bitte beantwortet alle meine Fragen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2010, 11:20:05 via App

Das funktioniert gut, die Apps sind nicht teurer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

03.10.2010, 11:38:46 via Website

Hat man denn mit dem AppCenter auch Zugriff auf alle Apps? Also auch auf die im Google Market?

[EDIT]
Kann es sein, dass man mit dem AndroidPIT App Center nur Zugriff auf die Apps hat, die in der Appbeschreibung einen AndroidPIT Download-Link besitzen, wie z.B. [app]EStrongs File Explorer[/app]?
Z.B. wollte ich mir, wenn ich mein Androidphone endlich hab, das App [app]Tasker[/app] besorgen, dort gibt es aber nur den market://-Link und keinen AndroidPIT Download-Link. Ist es daher nicht per AndroidPIT App Center erhältlich und damit nur per Kreditkarte bezahlbar?

— geändert am 03.10.2010, 11:46:19

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2010, 11:45:02 via App

Oliver D.
Hat man denn mit dem AppCenter auch Zugriff auf alle Apps? Also auch auf die im Google Market?
Nein, nur auf eine kleine Auswahl.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

03.10.2010, 11:47:34 via Website

Carsten Müller
Oliver D.
Hat man denn mit dem AppCenter auch Zugriff auf alle Apps? Also auch auf die im Google Market?
Nein, nur auf eine kleine Auswahl.

Herzliche Grüße

Carsten

Ahso :/ d.h. den Tasker (siehe mein EDIT oben) bekomme ich nur per Kreditkarte?

Gruß Oli

— geändert am 03.10.2010, 11:47:49

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2010, 11:57:55 via App

Wenn die App nicht im App Center ist, dann bleibt nur Market oder vielleicht noch www.pdassi.de.

Ich würde generell zum Market raten. Gemischte Nutzung der verschiedenen Märkte führt zu ziemlicher Unübersichtlichkeit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.10.2010, 18:15:03 via App

Kurze Frage zum App-Center. Wenn ich das installiert habe auf meinem Desire, dann kann ich doch die AndroidPit App löschen oder? Ist ja dasselbe nur mit dem Zusatz App-Center....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.10.2010, 18:20:04 via Website

Marcel M.
Kurze Frage zum App-Center. Wenn ich das installiert habe auf meinem Desire, dann kann ich doch die AndroidPit App löschen oder? Ist ja dasselbe nur mit dem Zusatz App-Center....

So ist es!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.10.2010, 19:04:10 via App

Dankeschön, schreibe ab jetzt mit dem App-Center :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

03.10.2010, 20:02:29 via Website

@thomas
Du brauchst dich nur registriren,dann bekommst du ein konto da brauchste nur von dein konto was drauf überweisen was du möchtest.
Nach der ersten überweisung bekommst du eine virtuelle karte,wenn du was kaufs brauchste nur die daten eingeben.
ist wirklich einfach.Beim App center gibt es nich viel Programme,damit kann ich nicht viel anfangen.Gruß


www.mywirecard.com

— geändert am 03.10.2010, 20:03:41

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2010, 20:11:27 via App

Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

03.10.2010, 20:38:23 via App

Du hast vollkommen recht.
Carsten Müller
Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.10.2010, 22:01:46 via App

des Rätsels Lösung: nicht jeder bekommt eine Kreditkarte! daran scheint nur keiner hier zu denken. bei meiner alten Bank hatte ich auch keine bekommen.

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

03.10.2010, 23:37:48 via App

Mich stört nicht so sehr die Notwendigkeit der Kreditkarte (nutze sie sonst ja auch im Internet bei vertrauenswürdigen Händlern), sondern dass man das blöde Google Checkout nutzen muss. Meine kompletten Finanzdaten bei Google? Ein Alptraum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

04.10.2010, 00:35:27 via Website

Hm nunja, wieso ich eigentlich keine (Prepaid)-Kreditkarte haben will?? Noch eine Zahlungsmethode, mein Geld wird schon über sämtliche Bezahldienste verwaltet, PayPal ist auch sehr einfach und sicher und dahingehend auch noch kostenlos.
Mir wäre z.B. lieber es ginge alles nur über einen Bezahldienst, und net wie bei iTunes über Click&Buy, andere Sachen über Paypal, dann noch mywirecard, etc....

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

04.10.2010, 06:16:34 via App

Jenner
... sondern dass man das blöde Google Checkout nutzen muss. Meine kompletten Finanzdaten bei Google? Ein Alptraum.

Da ist natürlich etwas dran, jedoch gibt es eine Menge Firmen bei denen ich mir da mehr Sorgen mache. Bei Google (nicht speziell Checkout) habe ich wenigstens eine klare Datenschutzerklärung die aktuell die Weitergabe von persönlichen Informationen ausschließt.
Das Problem Checkout wirst du ja immer haben, egal wieviel Zahlungsmethoden dir im Market angeboten werden.

Bei Apple hast du dieses Problem dann mit iTunes...

Tschüß Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.10.2010, 07:55:29 via App

und was fängt Google mit meinen Kreditkartendaten an?

Und welche Bank bietet heute keine Kreditkarte mehr an?
Selbst wenn erstellt man sich eben ein zweites Bankkonto mit Karte. Ich seh das Problem nach wie vor nicht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 08:01:43 via App

Es gibt ja auch kein Problem.... außer das in den Köpfen.

@René:
Prepaid Kreditkarte bekommt *jeder*.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.10.2010, 12:50:40 via Website

prepaid karte ist ne feine sachen.

und das mit der wirecard noch besser!
jetzt versteh ichs endlich, lol, hab gesucht
wo man so ne wirecard herbekommt -.-

nadann, werd ich mich mal reg. :)


vielen dank für die hilfreichen antworten!!


glg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.10.2010, 12:58:45 via Website

Carsten Müller
Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten



weil ich keine WILL!!!
prepaid schon, ne normale aber nicht.

:P
lg thomas

— geändert am 04.10.2010, 12:59:15

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 13:03:18 via Website

Hi Thomas,

es hat ja auch niemand behauptet, dass Du eine herkömmliche Kreditkarte brauchst.

Eine prepaid Kreditkarte reicht völlig und ist im Nullkommanix eingerichtet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.10.2010, 13:17:44 via Website

jaaaahuuuu werd ich auch machen.

kannt mir vl noch schnell sagen wie man
bei wirecard einzahlen kann?

hab auf die schnelle nix gefunden.

danke und lg,

thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 13:18:25 via Website

Hi,

kannt mir vl noch schnell sagen wie man
bei wirecard einzahlen kann?

hab auf die schnelle nix gefunden.
Per Überweisung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.10.2010, 13:39:31 via Website

Thomas B.
Carsten Müller
Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten



weil ich keine WILL!!!
prepaid schon, ne normale aber nicht.

:P
lg thomas

Nur so aus Neugierde - ich versuche ja immer andere Meinungen nachzuvollziehen -

Wieso willst du keine? Gibt es dafür objektive Gründe oder ist das rein subjektiv von dir?

Grüße

Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.10.2010, 00:53:54 via Website

Andy
Thomas B.
Carsten Müller
Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten



weil ich keine WILL!!!
prepaid schon, ne normale aber nicht.

:P
lg thomas

Nur so aus Neugierde - ich versuche ja immer andere Meinungen nachzuvollziehen -

Wieso willst du keine? Gibt es dafür objektive Gründe oder ist das rein subjektiv von dir?

Grüße

Andy



weil ich dann noch ne karte mehr im börserl hab
und weil meine bankomatkarte reicht, hat alles
seine ordnung so wie es ist ;) bzw. seh ich auf
einen blick wenn was vom konto geht, und will / muss
nicht auf die KK abrechnung warten.

meine meinung halt.
ich steh nicht so auf plastikgeld, nur bares ist wahres :P


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.10.2010, 00:54:17 via Website

Carsten Müller
Hi,

kannt mir vl noch schnell sagen wie man
bei wirecard einzahlen kann?

hab auf die schnelle nix gefunden.
Per Überweisung.

Herzliche Grüße

Carsten


suppi danke, genau das was ich wollte :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jens M.
  • Forum-Beiträge: 9

05.10.2010, 11:12:12 via Website

Habe auch gute Erfahrungen mit Wirecard & Google Checkout gemacht.

Ich vertraue lieber Google meine Daten an als PayPal oder ClickAndBuy (noch Schlimmer).
Habe mit den beiden Letzteren viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein PayPal Konto wurde schon 3mal ohne ersichtlichen Grund gesperrt.
Und mein ClickAndBuy Konto ist seit 3 Jahren gesperrt weil ich den netten Herren keine Kopie meines Ausweises schicken möchte.

Habe nun schon einige Zahlungen mit Google & Wirecard abgewickelt und da gab es noch nie Probleme.
Der einzige Nachteil ist das langwierige Aufladen mit 3-tägiger Banküberweisung.

Aber es gibt ja auch Prepaid Kreditkarten die sich mit Paysafecard aufladen lassen für Leute die es eilig haben :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.10.2010, 12:42:42 via Website

Thomas B.
Andy
Thomas B.
Carsten Müller
Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten



weil ich keine WILL!!!
prepaid schon, ne normale aber nicht.

:P
lg thomas

Nur so aus Neugierde - ich versuche ja immer andere Meinungen nachzuvollziehen -

Wieso willst du keine? Gibt es dafür objektive Gründe oder ist das rein subjektiv von dir?

Grüße

Andy



weil ich dann noch ne karte mehr im börserl hab
und weil meine bankomatkarte reicht, hat alles
seine ordnung so wie es ist ;) bzw. seh ich auf
einen blick wenn was vom konto geht, und will / muss
nicht auf die KK abrechnung warten.

meine meinung halt.
ich steh nicht so auf plastikgeld, nur bares ist wahres :P


lg thomas

o.O Bei welcher Bank bist du? Meine Visa liegt (seit sie genauso oft mit Pin abgefragt wird wie die EC) nur daheim rum, Abrechnung bekomme ich keine einzelne, das geht direkt vom Konto weg und ist da online einsehbar -> comdirect Bank.

Wenn das natürlich anderswo so umständlich ist kann ich das verstehen. Ich steh auf Karten, hab selten mehr als 10€ Bar dabei.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.10.2010, 13:09:12 via Website

nein, so kompliziert ists eh nicht..
kA, will einfach keine :P

wahrscheinlich auch weil ich kein
plastikgeld mag...


lg

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.10.2010, 13:10:03 via Website

Jens Mondler
Habe auch gute Erfahrungen mit Wirecard & Google Checkout gemacht.

Ich vertraue lieber Google meine Daten an als PayPal oder ClickAndBuy (noch Schlimmer).
Habe mit den beiden Letzteren viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein PayPal Konto wurde schon 3mal ohne ersichtlichen Grund gesperrt.
Und mein ClickAndBuy Konto ist seit 3 Jahren gesperrt weil ich den netten Herren keine Kopie meines Ausweises schicken möchte.

Habe nun schon einige Zahlungen mit Google & Wirecard abgewickelt und da gab es noch nie Probleme.
Der einzige Nachteil ist das langwierige Aufladen mit 3-tägiger Banküberweisung.

Aber es gibt ja auch Prepaid Kreditkarten die sich mit Paysafecard aufladen lassen für Leute die es eilig haben :)


paysafecard?
uiiii suppiiii :)

welche ist das denn?

phu ich steh auf paysafecard lol :P


glg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

05.10.2010, 15:30:41 via App

Thomas B.
Carsten Müller
Per Überweisung.

Herzliche Grüße

Carsten


suppi danke, genau das was ich wollte :)
nicht ganz. vielleicht hätte Carsten es genauer erklären müssen. denn genau genommen ist es Vorauszahlung plus Gebühr. du überweist auf das kk-konto 5 Euro. 1 Euro wird abgezogen, bleiben 4 zum ausgeben.

zum anderen, Carsten, ich weiß das es prepaidkarten von Visa und eurocard gibt. meine aussage bezog sich auf echte Kreditkarten. und die bekommt wirklich nicht jeder. und prepaid hat den Nachteil, das fälschlich abgebuchtes Geld schwieriger zurück zuholen ist.

zu der Aussage das man die prepaids überall bekommt: falsch. denn nicht jede Bank bietet Sie an. und nur wegen so ein Stück Plastik wechselt nicht jeder.

— geändert am 05.10.2010, 15:34:21

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2010, 15:44:47 via Website

Hi René,

zu der Aussage das man die prepaids überall bekommt: falsch. denn nicht jede Bank bietet Sie an. und nur wegen so ein Stück Plastik wechselt nicht jeder.
wer hat denn behauptet dass es "Kreditkarten überall" gibt? Also ich nicht...

zum anderen, Carsten, ich weiß das es prepaidkarten von Visa und eurocard gibt. meine aussage bezog sich auf echte Kreditkarten. und die bekommt wirklich nicht jeder.
Ja, aber das hat ja mit der Sache hier nichts zu tun. Wenn jemand sich einer echten Kreditkarte verweigert (ist ja z. T. sogar nachvollziehbar), dann gibt es immer noch die Möglichkeit der Prepaid Kreditkarte. Und die bekommt *jeder*.

und prepaid hat den Nachteil, das fälschlich abgebuchtes Geld schwieriger zurück zuholen ist.
Inwiefern?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.10.2010, 15:53:34 via Website

Rene K

zum anderen, Carsten, ich weiß das es prepaidkarten von Visa und eurocard gibt. meine aussage bezog sich auf echte Kreditkarten. und die bekommt wirklich nicht jeder. und prepaid hat den Nachteil, das fälschlich abgebuchtes Geld schwieriger zurück zuholen ist.

Das hat dann aber gute Gründe wie schon geschrieben.


zu der Aussage das man die prepaids überall bekommt: falsch. denn nicht jede Bank bietet Sie an. und nur wegen so ein Stück Plastik wechselt nicht jeder.

Deswegen muss man doch nicht wechseln? Prepaids haben nichts mit der Bank zu tun.
Selbst für normale muss ich nicht wechseln, ich kann doch jederzeit ein zweites Konto einrichten?


Grüße

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

05.10.2010, 18:15:39 via Website

Jens Mondler
Habe auch gute Erfahrungen mit Wirecard & Google Checkout gemacht.

Ich vertraue lieber Google meine Daten an als PayPal oder ClickAndBuy (noch Schlimmer).
Habe mit den beiden Letzteren viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein PayPal Konto wurde schon 3mal ohne ersichtlichen Grund gesperrt.
Und mein ClickAndBuy Konto ist seit 3 Jahren gesperrt weil ich den netten Herren keine Kopie meines Ausweises schicken möchte.

Habe nun schon einige Zahlungen mit Google & Wirecard abgewickelt und da gab es noch nie Probleme.
Der einzige Nachteil ist das langwierige Aufladen mit 3-tägiger Banküberweisung.

Aber es gibt ja auch Prepaid Kreditkarten die sich mit Paysafecard aufladen lassen für Leute die es eilig haben :)
Paysafecard? Das bringt ja hier kaum Vorteile - ich muss sowohl Google (Checkout) als auch Wirecard o.ä. all meine persönlichen Daten geben, was nützt mir dann die Paysafecard? Die nimmt ja vor allem für die unkomplizierte Bezahlung von Kleinbeträgen ohne große umständliche Anmeldungen.

Mir ist ohnehin nicht klar, warum beim Bezahlen einstelliger Euro-Beträge derart umfangreiche Datenerhebungen über die Käufer nötig sind. Nicht nur beim Bäcker an der Ecke, sondern auch bei vielen Onlinediensten (wie z.B. Online-Artikelkauf bei Zeitschriften o.ä.) muss ich einfach nur mit einem Bargeld-Äquivalent zahlen, ohne aufwändige Registrierung. Ich will ja schließlich kein Multi-Tausend-Euro-Auto keufen oder ein Haus finanzieren lassen. Aber Datensparsamkeit ist ja nur zum Nutzen des Käufers, offenbar also seitens der Betreiber unerwünscht.

Hat eigentlich schon mal jemand Fake-Daten für Checkout *UND* Wirecard benutzt? Geht sowas? Die Datensammelwut der Unternehmen geht mir gegen den Strich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

27.04.2011, 11:00:05 via Website

Hat eigentlich schon mal jemand Fake-Daten für Checkout *UND* Wirecard benutzt? Geht sowas? Die Datensammelwut der Unternehmen geht mir gegen den Strich.

Bezüglich Wirecard kann ich dir nur sagen, dass es möglich ist, deine falsche Adresse anzugeben. Jedoch ist man gezwungen, seinen richtigen Namen anzugeben, da aus "rechtlichen Gründen" nur Überweisungen vom gleichen Namen (dh. ausschließlich du kannst das Geld überweisen) angenommen werden.


Weiß jemand zufällig wie lange es dauert, bis das Geld überwiesen wird??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.04.2011, 15:03:44 via App

von Österreich, 3-5 Tage. was mich aber wundert... ich denke mal das liegt an System von wire card.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

29.04.2011, 13:05:43 via Website

Laura L.
Hat eigentlich schon mal jemand Fake-Daten für Checkout *UND* Wirecard benutzt? Geht sowas? Die Datensammelwut der Unternehmen geht mir gegen den Strich.

Bezüglich Wirecard kann ich dir nur sagen, dass es möglich ist, deine falsche Adresse anzugeben. Jedoch ist man gezwungen, seinen richtigen Namen anzugeben, da aus "rechtlichen Gründen" nur Überweisungen vom gleichen Namen (dh. ausschließlich du kannst das Geld überweisen) angenommen werden.
Die Wirecard kann man doch auch an der Tanke o.ä. per Bareinzahlung aufladen. Man bekommt doch so eine Nummer mit Barcode zugesandt, die man ausdrucken und dem Tankstellen-Angestellten vorzeigen kann. Hat das schon jemand erfolgreich gemacht? Das wäre ja eine Lösung für anonymes (naja, eigentlich "pseudonymes") Bezahlen.

Antworten