Bezahlen ohne Kreditkarte

  • Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.746

01.10.2010, 21:35:58 via Website

hallöchen!

mal ne frage:
kann ich apps nicht auch ohne
kredit karte bezahlen?

mögliche wäre vl. ne prepaid kk,
aber wenns anders auch geht...


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

01.10.2010, 21:43:24 via App

Im Original-Market geht es leider nicht. Aber es gibt diverse alternative Markets wie z.B. das Androidpit App Center. Da kannst du auch mit Paypal bezahlen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.10.2010, 21:43:36 via App

Im Market geht nur Kreditkarte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

02.10.2010, 11:21:03 via Website

muss man das androidpit app center auf den computer instalieren oder kann man es auch direkt aufs handy?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

02.10.2010, 12:19:40 via App

@thomas
Probier es mal mit wirecard,hab ich auch gemacht.Ist wie prepaid,brauchst nur aufladen.
WWW.WIRECARD.COM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

02.10.2010, 16:56:54 via Website

cool, hab nicht gwusst das es noch einen
market gibt.

und danke für den tip mit der wirecard,
nur hab ich iwie keinen plan wie das
geht, bzw wo man das bekommt.

könntest mir vl eine kleine
erklärung geben?


vielen dank und lg
thomas :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

03.10.2010, 11:16:04 via Website

Ich kann mit dem App Center mit PayPal zahlen oder? Funktioniert das gut, oder sind schon Fehler aufgetaucht? Sind die Apps dann Teurer?
Sorry wgend den vielen Fragen :smug: .
Teotzdem danke für die anderen Antworten die schon von euch geschrieben worden sind B) .

Ps: Bitte beantwortet alle meine Fragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.10.2010, 11:20:05 via App

Das funktioniert gut, die Apps sind nicht teurer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

03.10.2010, 11:38:46 via Website

Hat man denn mit dem AppCenter auch Zugriff auf alle Apps? Also auch auf die im Google Market?

[EDIT]
Kann es sein, dass man mit dem AndroidPIT App Center nur Zugriff auf die Apps hat, die in der Appbeschreibung einen AndroidPIT Download-Link besitzen, wie z.B. [app]EStrongs File Explorer[/app]?
Z.B. wollte ich mir, wenn ich mein Androidphone endlich hab, das App [app]Tasker[/app] besorgen, dort gibt es aber nur den market://-Link und keinen AndroidPIT Download-Link. Ist es daher nicht per AndroidPIT App Center erhältlich und damit nur per Kreditkarte bezahlbar?

— geändert am 03.10.2010, 11:46:19

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.10.2010, 11:45:02 via App

Oliver D.
Hat man denn mit dem AppCenter auch Zugriff auf alle Apps? Also auch auf die im Google Market?
Nein, nur auf eine kleine Auswahl.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

03.10.2010, 11:47:34 via Website

Carsten Müller
Oliver D.
Hat man denn mit dem AppCenter auch Zugriff auf alle Apps? Also auch auf die im Google Market?
Nein, nur auf eine kleine Auswahl.

Herzliche Grüße

Carsten

Ahso :/ d.h. den Tasker (siehe mein EDIT oben) bekomme ich nur per Kreditkarte?

Gruß Oli

— geändert am 03.10.2010, 11:47:49

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.10.2010, 11:57:55 via App

Wenn die App nicht im App Center ist, dann bleibt nur Market oder vielleicht noch www.pdassi.de.

Ich würde generell zum Market raten. Gemischte Nutzung der verschiedenen Märkte führt zu ziemlicher Unübersichtlichkeit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.10.2010, 18:15:03 via App

Kurze Frage zum App-Center. Wenn ich das installiert habe auf meinem Desire, dann kann ich doch die AndroidPit App löschen oder? Ist ja dasselbe nur mit dem Zusatz App-Center....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.10.2010, 18:20:04 via Website

Marcel M.
Kurze Frage zum App-Center. Wenn ich das installiert habe auf meinem Desire, dann kann ich doch die AndroidPit App löschen oder? Ist ja dasselbe nur mit dem Zusatz App-Center....

So ist es!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.10.2010, 19:04:10 via App

Dankeschön, schreibe ab jetzt mit dem App-Center :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

03.10.2010, 20:02:29 via Website

@thomas
Du brauchst dich nur registriren,dann bekommst du ein konto da brauchste nur von dein konto was drauf überweisen was du möchtest.
Nach der ersten überweisung bekommst du eine virtuelle karte,wenn du was kaufs brauchste nur die daten eingeben.
ist wirklich einfach.Beim App center gibt es nich viel Programme,damit kann ich nicht viel anfangen.Gruß


www.mywirecard.com

— geändert am 03.10.2010, 20:03:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.10.2010, 20:11:27 via App

Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

03.10.2010, 20:38:23 via App

Du hast vollkommen recht.
Carsten Müller
Das größte Rätsel von Android: die allergische Reaktion vieler User auf ein Wort das mit K anfängt und mit reditkarte aufhört.

Nachvollziehbare Gründe: nicht existent.

Es gibt kaum etwas das sicherer und einfacher ist als eine Prepaid Kreditkarte und die Bezahlung damit...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten

Empfohlene Artikel