mehr-tanken App ab sofort öffentlich zum Download

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

01.10.2010, 20:00:14 via Website

hier gibts ab sofort das mehr-tanken App zu Downloaden..

http://mehr-tanken.de/Android

ist zwar noch Beta aber funzt schon Prima...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

02.10.2010, 10:15:09 via Website

Na ja, diese App reisst mich nicht wirklich vom Hocker..
Wenn ich die aktuellen Preise meiner PLZ abrufe, sind diese vom 06.05.2010!
Ich könnte ja jetzt alle Dörfer u. Städte in nächster Umgebung abfahren und die Preise melden, damit wäre der App-Name gerechtfertigt...mehr tanken!

LG
Lisa

— geändert am 02.10.2010, 10:15:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

02.10.2010, 11:10:15 via App

habe mir deine app gestern gleich mal installiert und getestet. sie läuft soweit gut, und ich habe gleich mal zwei tankstellen geaddet. mich wűrde auch mal interessieren, wie sie an aktuelle preise kommt. wenn sie dazu auf benutzereingaben angewiesen ist, macht das nicht viel sinn. oder melden die tankstellen das selbst und es dauert nur noch, bis die datenbank regelmäßig gefűllt wird? ansonsten gute arbeit :o)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

02.10.2010, 12:47:53 via App

Idee supi aber nicht aktuell und nicht flächendeckend. sorry wieder deinstalliert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

06.10.2010, 18:50:52 via Website

Ich habe es jetzt auch wieder runter geschmissen. So nett die App auch sein mag, ohne ordentliche Datenbank mit aktuellen Spritpreisen macht das keinen Sinn. Ich weiß ja nicht, ob Du Deine App ausschließlich darauf ausgelegt hast, dass die User die Preise übermitteln.
Falls ja, ist das leider 'ne Totgeburt. :unsure:

Ich werde mir wohl eher die App von clever-tanken.de zulegen (die gibt es endlich seit ein paar Tagen auch für Android); deren Webseite nutze ich sonst auch immer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

06.10.2010, 19:33:32 via App

Roede Baer


Ich werde mir wohl eher die App von clever-tanken.de zulegen (die gibt es endlich seit ein paar Tagen auch für Android); deren Webseite nutze ich sonst auch immer.


Hallo,

wo ist denn die clever-tanken erhältlich? Ich finde sie weder im Market noch auf der clever-tanken-website.

Gruß Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

06.10.2010, 20:23:32 via App

Danke.

Mit dem Milestone finde ich die App nicht im Market, mit dem Desire klappt es.

Gruß Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2011, 16:01:32 via Website

Alles schön, aber die Daten sind 6 Wochen alt, das ist im Bereich Tanken wie ein Jahrzehnt..... Schade....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.02.2011, 11:44:02 via Website

Das ist noch völlig unausgereift. In der ersten Suche bekam ich jede Menge Tanken, aber alle ohne Preis. Etwas differenzierter ähnlich , es waren aber diesmal 2 mit Preis. Der eine war zu gut, da wollte ich gleich mal anrufen, ob der Preis so stimmt. Und da viel mir auch schon auf, das der Preis fast ein Monat alt war :-)

Aber macht nix - arbeitet weiter dran. Die Idee ist Klasse !

Antworten

Empfohlene Artikel