Sonstige HTC Devices - HTC Magic kein Breitbild

  • Antworten:3
Tim Herz
  • Forum-Beiträge: 9

01.10.2010, 16:39:16 via Website

Hallo,

habe gerade mein HTC Magic bekommen. Kann es drehen und wenden wie ich will, das Bild bleibt im Hochformat.
Einstellungssache oder Hardwaredefekt ?

Gruß
Tim

— geändert am 04.04.2019, 20:03:31 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.10.2010, 16:49:39 via Website

Hallo Tim!

Herzlich willkommen bei uns. :grin:

Dreht es sich auch nicht, wenn du ein Bild ansiehst oder Google Maps auf hast? Der Homescreen dreht sich standardmäßig nicht mit. Aber in der Galerie oder bei Maps sollte er es auf jeden Fall tun.

Guck mal unter Einstellungen - Sound & Display. Da ist eine Einstellung für's drehen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Tim Herz
  • Forum-Beiträge: 9

01.10.2010, 17:28:45 via Website

Achso, ok.
Ja bei der Bilderansicht und im Browser funzt es. Dann bin ich ja beruhigt.
Danke!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.10.2010, 17:35:07 via App

Tim Herz
Achso, ok.
Ja bei der Bilderansicht und im Browser funzt es. Dann bin ich ja beruhigt.
Danke!

:)

Viel Spaß noch mit deinem neuen Magic! :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten